[I] In den Straßen Roms...

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Illusion »

Lucy hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 21:50 Also, ich fand den total witzig, war für mich irgendwie nicht "nur" zusammengestellt und angezogen. Da steckte eine Idee und klasse Umsetzung dahinter.
Wieso sind die Handtücher Attrappen? (las ich irgendwo...)
„Attrappe“ mal so salopp bezeichnet, weil das einfach nur zurechtgeschnittene und gerollte Stoffstücke sind. Daran musste nichts genäht werden.

ach, und Dimitri hat sich natürlich - Ambitionen hin oder her - über jeden Punkt gefreut :1001
und freilich ganz besonders über seinen Oskar :1003
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Idee! Da passen alle Teile perfekt und sogar der Kopf macht einen zwielichtigen Eindruck. :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Retzi »

Gute Arbeit, super geknipst :2104 aber die Konkurenz...
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Illusion »

Danke auch an euch zwei.
schön, wenn wir unterhalten konnten :D

mal noch ein kleiner Fun Fact:
die Hose hat mir meine Tante vor über 40 Jahren für meinen Barbie Ken genäht…
das meiste aus der Zeit ist zwar weg, aber eine kleine Kiste voll Zeug wurde in Ehren bewahrt, ob selbst gemacht oder gekauft.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten