[I] In den Straßen Roms...

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Valiarde »

I wie In den Straßen Roms...

.... oder jeder anderen beliebigen Touristenmetropole...

Kategorie: Neuzeit/Humor


Wer kennt sie nicht? Die jungen Männer, die engagiert den mobilen Handel mit hochwertigen Luxusgütern betreiben.

Bild


"Sir?!!... wanna buy watch? Good price, good price ... take a look...!"

Bild

Bild



"Glasses? ... Sun's hot... need glasses, Sir?!!!"

Bild


"Visit beach? need towel? ... nice towels here, Sir!... very soft... feel it ... make price only for you, Sir!"

Bild


Das Outfit wurde aus dem Fundus zusammengestellt.
Das Verkaufssortiment (Uhren, Handtücher, Bauchtasche, Plastiktaschen) wurde für den Beitrag selbst gemacht.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Dunedin »

Der Favorit um den Oscar für die witzigste Idee hatte es auch bei mir in die letzten 12 geschafft. Der Kopf mit Schnurrbart, dazu der Hut. Das verleiht ihm eine gewisse halbseidene, zwielichtige Anmutung, was sehr gut zum Charakter passt. Super Requisiten!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Valiarde »

Jau die Umsetzung dieser spontanen Idee ist echt gelungen. Die ganzen Details wie die Latschen, die kleine Gürteltasche usw - er ist einfach prädestiniert für deine Uhren- und Schmuckwerkstatt. Witzig gemacht - auch mit dem Black Kaiser Kopf und dem lässigen Outfit
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Peewee »

Remus, Remus, wo bist du da nur hin geraten??? :1020

Wie unterschiedlich so ein Kopf doch wirken kann. Erstaunlich.

Witzige Idee, sauber umgesetzt. Dieser ganze Kleinkram, wirklich klasse.
Hat mir sehr gut gefallen, aber noch besser war er in der Kür.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Lucy »

Cool gemacht, schlichtweg.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Illusion »

Danke euch, ich hoffe, ihr konntet etwas über ihn lachen. Zumindest wohl die, die ihn für die "witzigste Idee" angeklickt haben. Er war eher auf Lacher- denn auf Punktefang. Mit seiner Platzierung auf I war er ja auch ideal als "Pausenprogramm" der Vorstellungsphase geeignet.

Die Idee kam eigentlich von Simon, der angesichts eines Fotos mit "mehreren" meiner Uhren meinte, damit könne man so einen nervigen Strandverkäufer machen. Der Gedanke hat sich dann festgesetzt und schrie nach Umsetzung.

Kür war dann halt auch so eine spontane Idee, "alter Witz in 1/6 Schläuchen". Hat aber Spaß gemacht. :1020


(Ach, und das Handtuch mit dem "W" ist natürlich nicht von mir gemacht. Das bezog sich auf die Teile in der Tasche und das hatte ich im Eifer des kurzen Geschreibsels dann übersehen. Nur der Vollständigkeit halber erwähnt.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von russel1 »

Fand ich richtig cool als Idee und Umsetzung!
Musste richtig schmunzeln beim Betrachten der Bilder.
Aber Mal ehrlich, wer kauft den heute noch Taschenuhren, Rolex und Cartier sind gefragt :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Illusion »

russel1 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 16:24 ...
Aber Mal ehrlich, wer kauft den heute noch Taschenuhren, Rolex und Cartier sind gefragt :1024
ja, das war ein mir bewusstes Manko - aber ich kann nur Taschenuhren :1020 (Armbanduhren sind dann next level ;))
Dimitri hofft auf eine Renaissance und ist seiner Zeit voraus.
Zuletzt geändert von Illusion am Do 11. Nov 2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Julmond »

Hat mir gut gefallen, konnte ihn aber in der Pflicht noch nicht so recht einorden ;) .
Dafür in der Kür wesentlich mehr würdigen.
Und zur originellsten Figur hat er es mit Leichtigkeit geschafft :1001

Danke für´s zeigen :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Lucy »

Also, ich fand den total witzig, war für mich irgendwie nicht "nur" zusammengestellt und angezogen. Da steckte eine Idee und klasse Umsetzung dahinter.
Wieso sind die Handtücher Attrappen? (las ich irgendwo...)
Antworten