[M] Moctezuma II

Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: [M] Moctezuma II

Beitrag von Julmond »

Der Bursche sprang mir sofort ins Auge :1020 , diese Farbenpracht, dieses Gesicht :1020 .
Da mußte es ein paar Punkte geben.
Vollkommen gleichgültig ob das nun ein real head ist oder nicht.
Der Body hat mich auch nicht gestört - er sollte halt so sein :) .

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [M] Moctezuma II

Beitrag von Lucy »

Eine Wahnsinnsarbeit. Hut ab!

Ja, bei mir auch der Body, er war so sehr Comic und ich fragte mich, ob Comic gewollt war.

Eine Inszenierung mit einem anderen Body.....wäre sicher ein ganz anderes Statement geworden, irgendwie.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [M] Moctezuma II

Beitrag von Retzi »

Hier war es Liebe auf den ersten Blick. :2211
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: [M] Moctezuma II

Beitrag von alegra »

Danke für euer Feedback.
Lucy hat geschrieben:… er war so sehr Comic und ich fragte mich, ob Comic gewollt war.
alegra hat geschrieben:Der stilisierte Trejo-Kopf passte für mich perfekt für einen, der finster dreinschaut wie ein Fürst.
Konzeptionellen Überbau bezüglich Comic oder nicht Comic gab es nicht.
Auch hier habe ich spontan nach Gefallen entschieden.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten