[P] Mathilda - the Professional II

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Valiarde »

P wie Professional

Kategorie: Film (Deutscher Titel: Leon, der Profi)

Mathilda "The Professional II"

Vielleicht hat sich schon so mancher gefragt, wie es aussehen würde, wenn Mathilda später doch noch zum "Cleaner" geworden wäre.
Dies war meine Inspiration.

HS: Kumik
Körper: TBLeague PLSB2021 Teenage S44A
Bekleidung: Kumik, Ebay, Aliexpress
Ausstattung: Waffenkoffer unbekannt, Bett von Nerseus, Bettzeug Mircofasertücher, der Rest aus dem Fundus.

Figur:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Peewee »

Ich mag das Mädel!

Gute Idee, saubere Umsetzung. Das Posing ist auch klasse, in der Kür noch mehr als hier.

Leider kam sie bei der Konkurrenz etwas kurz, aber das macht den Beitrag nicht weniger gut.
Schön gemacht!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Dunedin »

Mathilda gefiel mir auch. Schöne Idee sie etwas altern zu lassen. Hier hat mir vor allem das Posing sehr gut gefallen, was bei manchen Beiträgen ein wenig vernachlässigt wurde. Kam auch in meine 18er Auswahl.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Valiarde »

Hier sieht man wie man eine recht "normale" Alltags-Figur durch entsprechendes Posing interessant rüberbringen kann. Hättest du sie einfach nur hingestellt und von allen Seiten einmal geknipst, wäre sie halt nicht so interessant. Das Zubehör ist top und vermittelt den Film Flair!
Die Idee an sich ist auch gut mit der älteren Mathilda und die seamless bodies holen noch mal extra Realismus rein.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Julmond »

Hat mir gefallen, war mir jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht so klar, wie ich Deinen Beitrag einordnen soll .
Nun, die Punkte die ich hier noch nicht vergab ( weil notorisch zu wenig Punkte ;) ), habe ich dann in der Kür dagelassen ;) .

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Ovy »

Ja da dachte ich im Titel, da kommt jetzt eine aktuelle Natalie Portman, und in der Kür hängt sie dann mit ihrem Sidekick John Wick ab oder so. :1020
Aber irgendwie sie sieht halt höchstens ein Jahr älter aus als im Film, und eigentlich der ursprünglichen Figur ziemlich ähnlich, bis auf den neuen Körper halt. Das erste Bild mit dem übergroßen Mantel und dem Gepäck und der Brille hatte irgendwie Charakter.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Illusion »

Pflicht wie Kür astrein fürs Foto des Monats oder einen Fotowettbewerb. Beides super gepost und ein flottes Mädel. Der neue Body macht sehr viel aus.

Für Punkte von mir in einem Figurenwettbewerb aber schlicht zu dicht an der Out of the Box Figur.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von russel1 »

Mit Euren Meinungen kann ich sehr gut leben ;) .
Im Nachhinein fehlte für die starke Konkurrenz da halt noch das spezielle I- Tüpfelchen. :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Lucy »

Fand ich auch spannend, nur die rote Mütze war nicht so meins. Toll gepost, definitiv!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Retzi »

Auch eine sehr solide gute Arbeit.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten