[Q] Quassara, die Totenbeschwörerin

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[Q] Quassara, die Totenbeschwörerin

Beitrag von Valiarde »

Q wie Quassara

Kategorie: Fantasy/Horror

Quassara, die Totenbeschwörerin

Beschreibung der Figur:
Quassara entstammt einer jahrtausendealten Blutlinie von Necromanten. Necromanten beherrschen die dunkle Magie der Wiedererweckung der Toten. Je nach Mächtigkeit des Wirkenden können verschiedene Arten von Wesen wiederbelebt werden: Die einfachste Variante ist der Zombie. Fortgeschrittene Necromanten können auch Skelette, Ghoule und Wraith‘ hervorrufen. Ob noch höhere, mächtigere Wesen wiederbelebt werden können ist umstritten. Wahrscheinlich gab es nur keine überlebenden Augenzeugen ;)

Body: Tbleague S25
Kopf: Tbleague Kier
Kleidung: Outfit set von ebay, Stiefel aus Fundus
Zubehör: Stab aus Fundus, Schädel 3D Druck, Mantel ebay, blauer Flammeffekt aliexpress, Schmuck aus dem Fundus
Hände: ebay


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [Q] Quassara, die Totenbeschwörerin

Beitrag von Illusion »

Gefällt mir sehr gut die dunkle Lady. Der Kier Kopf ist natürlich ein absoluter Leckerbissen (für meinen Geschmack nur zu groß für diesen kleinen body) und die speziellen Hände machen das gewisse Etwas aus. Solides Outfit und mit den Flammen nettes Beiwerk.

Die konnte in der Kür ja nochmal mächtig aufdrehen. :2208
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [Q] Quassara, die Totenbeschwörerin

Beitrag von Dunedin »

Sehr nett fand ich hier den Verweis auf Pan's Labyrinth. Was mich ein wenig störte, war der Eindruck, dass der Kopf etwas zu groß ist in Relation zum Körper. Auch in der 18er Auswahl bei mir.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [Q] Quassara, die Totenbeschwörerin

Beitrag von Lucy »

Ja, die Hände sind ein Highlight. Top. Erinnerte mich sofort an Sindbad.
Der Ring am Kopf bzw. dahinter störte mich und diese blauen Plastik Flammen sind auch so gar nicht meins.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [Q] Quassara, die Totenbeschwörerin

Beitrag von russel1 »

Mir gefiehl sie auch sehr gut, besonders weil ich mit so manchen Bekleidungsteilen auch schon geliebäugelt habe.
Die Hände sind schon cool, aber wirkten für mich bei einem weiblichen Charakter eher zu gruselig.
Hatte da immer Pans Labyrinth im Kopf.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [Q] Quassara, die Totenbeschwörerin

Beitrag von Retzi »

Eine sehr schöne solide Arbeit :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten