[R] Robin Hood

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[R] Robin Hood

Beitrag von Valiarde »

R wie Robin

Kategorie: Sage/Geschichte

Robin Hood
Body:  Big Jim 
Kopf : Fundus
Kleidung : von mir aus Leder und Stoff genäht und bestickt
Hose : Mego 
Zubehör: Bogen, Köcher von mir 
Pfeile von "Det.Flack" 


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [R] Robin Hood

Beitrag von Dunedin »

Der hat mich leider gar nicht gekriegt. Die gelben Lippen störten mich hier massiv. Auch dass die Bilder teilweise unscharf waren, was eines meiner K.O. Kriterien ist.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [R] Robin Hood

Beitrag von Valiarde »

Mir gefällt das braune Oberteil und der used Köcher. Den Gürtel mag ich in der Form nicht und der Kopf, wie schon beim Falkner erwähnt, mag ich auch nur moderne Heads. Mit einem guten Kopf steht und fällt bei mir auch vieles. Dachte erst die gelben Lippen wären Zähne und er grinst.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [R] Robin Hood

Beitrag von McGee »

Ich hab immer Respekt vor selbstgemachtem :1001 Finde den Bogen allerdings sehr klein :1026
Das Oberteil und die Pfeile sehen gut aus. Die gelben Lippen hätte ich wohl geändert . Das der HS nu nicht dem heutigen Standard entspricht ist wohl einfach dem Alter geschuldet. Als die Figur hergestellt wurde hat wohl niemand an erwachsene Sammler gedacht :1025
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: [R] Robin Hood

Beitrag von Julmond »

Auch zu dieser Figur , wie schon bei Deinem Falkner, könnte man sagen "Er paßt nicht mehr in diese Zeit".
Trotzdem hast Du ihn mit eigener Arbeit gestaltet und uns gezeigt
und dafür sage/schreibe ich "Danke" :2205 .

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [R] Robin Hood

Beitrag von Retzi »

Hier gilt das selbe was ich auch schon zum Falkner gesagt habe.
Danke fürs mitmachen. :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten