[U] What an amazing Lady

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[U] What an amazing Lady

Beitrag von Valiarde »

U wie Uuuh, what an amazing Lady!

Kategorie: Geschichte/Fantasy


Meine Figur präsentiert zwei Kostüme:

Das erste ist für den Alltag, eine Bluse im Asia-Style,
dazu eine klassische Chino und passende Pumps.

Diese Kleidung wurde von mir zusammengestellt und gekauft.

Das zweite Kostüm ist eine klassische Tracht, angelehnt an den Hanfu-Stil aus dem alten China.
Diese Kleidung wurde früher von den sogenannten „Minderheiten“ in China getragen und ist nun wieder im Kommen.

Die Kleidung besteht aus einer Bluse, einer „Überbluse“ mit weiten Ärmeln.
Dazu einem weiten Faltenrock, hier in klassischem purpurviolett, die Farbe der Leidenschaft und auch Geselligkeit.

Die Oberteile wurden gekauft.
Der Rock wurde von mir nach Recherchen genäht.

Kopf: YM Toys
Body: Pop-Toys

Stock und Trommel und Schlegel wurden von mir angefertigt.

Figur:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von Dunedin »

Die Dame war mir auch sehr sympathisch, Kam bis in meine Final 18 und scheiterte dann leider an der großen Konkurrenz.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von ElBundy »

Ich habe die Figur erst in der sehr liebevoll gestalteten Kür verstanden und ihr dann da erst Punkte gegeben.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von Lucy »

Ich weiß nicht, wer den Krimi kennt, wo die Mörderin Frauen umbrachte,weil sie der Meinung war, dass die zu einem falschen Zeitpunkt weiße Schuhe anhatten?
Daran scheiterte es bei mir hier. Das erste Bild, die Farbe der Schuhe ging einfach nicht zum Rest. Keine Ahnung, ich konnte einfach die Schuhfarbe nicht ausblenden.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von Valiarde »

Liebevoll gestaltet fällt mir bei Julmonds Kreationen irgendwie auch immer ein. In der Pflicht allerdings noch etwas zu brav für mich um in den Punkten zu landen. Von adrett bis traditionell kleiden kann sie sich und die gebastelten Zubehörteile sind schön gemacht. Kopf mag ich auch dazu.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von Ovy »

Sie strahlt echt so eine Ruhe aus, wirkt so mit sich im Reinen, ordentlich und aufgeräumt. In ihrem Laden später wird das nur bestätigt.🤗
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von Illusion »

Lucy hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 19:30 ...Keine Ahnung, ich konnte einfach die Schuhfarbe nicht ausblenden.
Die war sehr auffällig, ja.
Aber sie passt hervorragend zu den rosa Blümchen in ihrer Bluse.

Sie weiß ihre Kleidung mit Eleganz zu tragen (auch wenn es ohne Figurenständer schöner wäre - ich weiß, bring mal ne Figur in High Heels zum Stehen... aber trotzdem ... ich mag keine Figurenständer in Bildern).

Die Instrumente sind dir gut gelungen und in der Kür weiß sie zu überraschen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von russel1 »

Habe klar die liebevolle Umsetzung des Charakters gesehen, aber leider hat sie mich nicht weiter begeistert.
Trotzdem schön sie zu sehen.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von Julmond »

So, Hochzeit von Kind ist vorbei - mein Kopf wieder da :lol:

Lieben Dank für eure lieben Kommentare .
Ja, meine Helen polarisiert und das ist okay und von mir so gewollt.

Da mein Arbeitsleben und auch mein real-life teils alles andere als harmonisch sind,
ist so eine Figur wie Helen mein Ausgleich in meinem Paralleluniversum.
Und da bin ich ausnahmsweise mal ziemlich zufrieden mit mir :1020

@Illusion, Du hast das mit der Schuhfarbe klasse erkannt :1001 , diese Farbe spiegelt sich in der Bluse wieder.
Geplant und gekauft waren rote Pumps, aber die erschienen mir dann doch recht unrealistisch als Alltagbekleidung :lol:.
Sehen aus wie Highheels, was auf den Verkaufsfotos nicht zu erkennen war.
Also Plan B.
Und das mit dem Ständer sehe ich auch so - ging nur leider nicht anders.
Der eine Fuß kippt immer ab, sie blieb nicht stehen und ich hatte keinen Ersatzbody mehr übrig :| .

Nun sei es drum - nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb ;)

Meine nächste Figur wird a+ :1024 und mindestens mächtig "eingesaut" :1020

Danke nochmal für eure positiven Kommentare

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [U] What an amazing Lady

Beitrag von Retzi »

Auch eine schöne Arbeit. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten