Oskar-Wahl 6: Beste Kopfarbeit

Antworten

Bester Custom Head?

Umfrage endete am Mo 1. Nov 2021, 16:23

[A] Arapaho-Krieger auf der Jagd
0
Keine Stimmen
[D] Dr. Temperance Brennan "Bones"
0
Keine Stimmen
[G] Princess Galatea
0
Keine Stimmen
[J] John Marston
7
28%
[K] Karl der Große
6
24%
[T] Time Whisperer, Korbinian Oleander
1
4%
[X] Monstrumologe Dr. Moreau und Igor
0
Keine Stimmen
[Y] Joqonukk
6
24%
[Z] Zyralie, Herrin der Scharlachsee
1
4%
[9 ¾] Gleis 9 ¾ Remus Lupin
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Oskar-Wahl 6: Beste Kopfarbeit

Beitrag von Valiarde »

Hier geht es um Köpfe die nicht einfach nur gekauft sind, also - extra modellierte Customköpfe, Repaints, Veränderungen am Kopf mit Fimo etc.
Aber auch neue und veränderte Frisuren, Bärte etc. Kurzum der Kopf wurde verändert.

A
Bild
Crazy Horse aus der Six Guns Legends Serie von Sideshow, nicht verändert, lediglich der Federschmuck wurde getauscht.

D
Bild
Der Kopf wurde von einer Freundin neu gehairt, nach Vorlage.

G
Bild
Der Kopf stammt von Lady Wiking TL League
Hier wurden die Original ohren durch Elfen Ohren ersetzt und die wallenden Haare mittels zweier selbst geflochtener Zöpfe von der
Stirn an beginnend und am Hinterkopf verbunden, in eine für eine Elfe passendere Frisur gebracht.

J
Bild
_VTS rehaired und Bart „touch up“

K
Bild
Kopf: Selbst gerooted und leicht repainted - Gesicht leicht gealtert und Wunden übermalt, die auf dem original zu sehen waren, so dass sie nur noch gewollt leicht durchschimmern.

T
Bild
Hier hat meine Freundin das Hairing übernommen. Der Kopf kam ungehairt an und ich hatte mich für den Schauspieler (Daniel Day-Lewis, Trapper Hawkeye) aus dem Film Der letzte Mohikaner entschieden und auch nach dieser Vorlage hairen lassen.

X
Bild
Kopf: Selbst gerooted/gehaired und bemalt

Y
Bild
Kopf: Mancotoys MC002, neu bemalt (tattoos), mit neuen Haaren versehen

Z
Bild
Neu geflochten und Perlenarbeit

9 3/4
Bild
Custom-Head aus dem "Black Kaiser" aus eigener Werkstatt, rehaired.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Oskar-Wahl 6: Beste Kopfarbeit

Beitrag von Valiarde »

WAHL BEENDET
Antworten