[A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von Valiarde »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8044
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von Dunedin »

Schöne Outdoorbilder! Am besten haben mir hier die ersten beiden Fotos gefallen. Schön auch, dass du eine Reihe unterschiedlicher Situationen geschaffen hast. Wobei ich glaube, da wäre inszenatorisch noch mehr drin gewesen. Und Oh Gott, er wird doch nicht Bambi abschießen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von Peewee »

In der Pflicht konnte ich den Krieger nicht zuordnen, bei diesen Bildern war dann klar, aus welcher Schmiede er stammt. :1020

Von Anfang an ein klarer Favorit in der Kür für mich. Sehr schön fotografiert, alles sehr stimmig und harmonisch.
Hat mich einfach abgeholt.
Tolle Arbeit! :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von Valiarde »

Das war einer der Beiträge, der es mehrfach in meine Punkte geschafft hat und dann doch wieder knapp gescheitert ist. Auf jeden Fall geföllt er mir hier in seinem natürlich Habitat noch mal deutlich besser, als in der Pflicht.

Outdoorbilder waren gut gemacht, verdienter Oskar. Passend zu deinem Trapper damals. Ich hoffe es gibt mal noch mehr Bilder, wo sie sich begegnen. Der mit dem Wolf Tanzt feeling :mrgreen:
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von Ovy »

Ja, absoluter Draußencharakter (Man muss ja nicht immer Outdoor sagen, ist ja nix anderes als "draußen"🤭 ).

Das zweite Bild ist sehr super, und das vierte von unten mit dem Pferd hätte ich in der freien Wildbahn jetzt "nominiert, da wirkt das Gesicht auf einmal sehr lebhaft (auch vom Pferd) und vom Schatten modelliert, natürliches Licht und das passend glaubwürdig klein-genuge Gestrüpp.

Mal gucken an wen die Kette das nächste Jahr weitergereicht wird. :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von russel1 »

Ja, hier bekam der Gute richtig Charakter. Die Outdoorfotos haben ihm hier massig leben eingehaucht.

Und los schieß schon, ich liebe Wildbret :mrgreen:
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Tolle Bilder. Ja, Outdooraufnahmen sind eigentlich das Wahre. Aber bei uns hats die ganze Zeit, als die Kür anstand geregnet. Benson blieb hartnäckig! Hier lebt der Krieger und Jäger einfach! Sehr schöne Bilder. Mein Favorit beim Outdoor-Oskar!
Und wenn ich da schon die aufregende Story hinter den Aufnahmen gewusst hätte, wäre der in die Wertung gerutscht. (Ich spoiler nix, soll Benson selber erzählen, wenn er mag).
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am So 14. Nov 2021, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [A] - Arapaho Krieger auf der Jagd

Beitrag von Illusion »

Hier kam der Knabe gleich viel besser rüber. V.a. 1 und ganz besonders 2 gefielen mir sehr gut - aber auch hier beim Rest nicht der übliche "Benson WOW Effekt" (also nicht bös gemeint, die Latte liegt halt bei dir nur einfach recht hoch ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten