[B] Ghost 4 Alien Buster  

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 4974
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Valiarde »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8010
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Dunedin »

Der Backdrop passt wirklich sehr gut. Die Alien-Eier scheinen von einer kleinwüchsigen Xenomorph Spezies zu stammen :) . Bei mir leider an der großen Konkurrenz gescheitert.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 563
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Lucy »

Der Backdrop hatte eine klasse Tiefenwirkung. Kam cool rüber.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5352
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Spätestens hier war mir klar, der Beitrag ist von Russel1. Es ist zwar nicht das primäre Thema, das ich mit ihm verbinde, aber Sience Fiction und Horror passt durchaus zu ihm. Außerdem ist er ja sowieso breit aufgestellt. Im Stammtisch hat er uns einmal einen Einblick in seine große und schöne Sammlung gewährt. :1026
Verraten hat ihn der schöne Backdrops und die Verwendung. Dass passt hervorragend. Auch bei dem Feuerstrahl aus der Waffe hatte ich so eine Ahnung.
In meine acht Preisträger kam er nicht, da gab Die und Beiträge, die mir noch besser gefallen haben, aber drüber nachgedacht hatte ich tatsächlich ! :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten