[D] Dr. Temperance Brennan "Bones"

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5005
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[D] Dr. Temperance Brennan "Bones"

Beitrag von Valiarde »

Bild
Bones

Bild
Abflug zum Einsatz

Bild
Tatort mit Mordopfer

Bild
Verhör eines Verdächtigen

Bild
Die SChlinge zieht sich zu

Bild
Verfolgung

Bild
Polizeiarbeit

Bild
Weiteren Tatverdächtigen auf der Spur

Bild
Ausschließen einer Verdächtigen

Bild
Überführung des Täters
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8045
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [D] Dr. Temperance Brennan "Bones"

Beitrag von Dunedin »

Hat mich leider auch nicht gekriegt. Bones ist ja als forensische Pathologin Expertin für Knochen. Die hatte ich dann eigentlich in der Kür erwartet. Den Fund eines schicken Skeletts, Crime Scene Absperrband usw . Die Story scheint mir etwas zusammengewürfelt zu sein. Mir fehlt da der stilistische Zusammenhang. Auch ist mir Bones als Hauptfigur etwas zu untätig seitens des Posings. Da hätte sich eine Menge mehr herausholen lassen.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [D] Dr. Temperance Brennan "Bones"

Beitrag von Lucy »

@Dunedin

japp, da gebe ich Dir Recht, wobei ich gestehen muss, die Idee des Bau eines Dios inklusive Licht hinter vielen, vielen Fächern mit Knochen kam mir nichtmal. Japp, das ist echt eine vertane Chance, sehe ich ein.
Für einen Aussenfotograf ist ein Dio zumeist nicht die erste Wahl, wobei es sich im Ernstfall schon die Treppe runter und rausschleppen laesst.

Alles in allem hatte ich ganze 4 h Zeit mir eine Story auszudenken und umzusetzen, inkl. Setting und Fotos. Japp, und mein Skelett hing in der Post fest, die Idee war da, die Zeit gegen mich.
Also hieß es improvisieren und dafür war ich letztendlich zufrieden.

Jemand freute sich auch über die Story, auch wenn es keine wirkliche "Bones Story" war und gab mir Pünktchen. Darüber habe ich mich riesig gefreut.
Dankeschön.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [D] Dr. Temperance Brennan "Bones"

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bones ist ein super Thema. Tolle Idee. Die Umsetzung der Figur in eine Geschichte fand ich leider - trotz potentiell vorhandenen Material (Hubschrauber, wow) - auch nicht gelungen. Bones steht meist zu steif in der Landschaft.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten