[E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von Valiarde »

"O zapft is !"

Und alles Corona- Regel conform, wie man sehen kann.
Die Gastfiguren wurden ein wenig der Location angepasst. Die Dekomaterialen sind zum Teil gekauft, selbstgemacht, gesucht und gepflückt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von Dunedin »

Rosi fand ich sehr witzig. War mein erster vorgemerkter Beitrag. Auch die FaceApp Bearbeitug passt hier ganz gut. Emotional voll nachzuvollziehen, wie sich der junge Mann über sein Maß Bier freut. :2210 Das war mir einen Punkt wert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von Illusion »

Das war sehr dicht an Punkten...
Gemütliches Gute Laune Setting, fröhliche Charaktere, aus einem bierernsten Thema was lustiges rausgeholt.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von Ovy »

Die Eberhoferin!
Und oan Ami-Seppel!
Fesch soans.
Nur des Madl links gschaut a bisserl aus wie a Giraffn. Na ja da gluckerts Bier länga.
Aber woarum liegt da ei Haufe Stroh rum? Und wieso ham's a Masken an? Ai stimmt des Corona des doamische. Corona is ja kai Bier des is a Pest, i hobs immer scho gsagt.
Kommt fei guad mit derer Fehs-Epp.

Und es guade Hackerpschorn! Kennt a glatt ai Werbung sei. Es war a Gaudi, jo supar eh! :2210 :2210 :2210 :2210 :2210
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: [E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von ElBundy »

Ovy hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 16:26 Und es guade Hackerpschorn! Kennt a glatt ai Werbung sei. Es war a Gaudi, jo supar eh! :2210 :2210 :2210 :2210 :2210
Stimmt, wenn der Hals der linken Figur nicht so lang wirken würde (und man noch die Cola-Flasche entfernen würde), könnte das sehr gut als Hacker-Pschorr-Werbung durchgehen. Wenn Faceappen in der Kür erlaubt ist, dann ist das hier sehr gut gewählt.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von russel1 »

Ob ihr es glaubt oder nicht, das mit den Hals habe ich erst wahrgenommen, als die Bilder schon abgeschickt waren. Meine Frau sah das dann auch sofort. :1009
Aber ich hatte so viel mit den platzieren und Arrangement des Set's zu tun, da habe ich das nicht geschnallt.

Fun Fakt am Rande: Das Stroh und die "Weizengarben" habe ich im Urlaub Stilecht in Franken gesammelt.
Und Nein, Hackerpschorr hat mich nicht gesponsert :1024

Habe das Set dann noch für eine kleine Eskapade genutzt, die wird aber später anderwertig gepostet. :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von Dunedin »

russel1 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 23:00 Ob ihr es glaubt oder nicht, das mit den Hals habe ich erst wahrgenommen, als die Bilder schon abgeschickt waren. Meine Frau sah das dann auch sofort. :1009
Aber ich hatte so viel mit den platzieren und Arrangement des Set's zu tun, da habe ich das nicht geschnallt.
Ja, das kenne ich gut, da hat man jede Menge Fotos gemacht und merkt erst (vorzugsweise nachdem das Set schon wieder abgebaut wurde) dass bei einer Figur der Hosestall offen steht.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [E] Rosi Eberhofer "O zapft is!"

Beitrag von Hubert Fiorentini »

In der Pflicht fand ichs noch origineller, aber jetzt in der Kür kam wenig sehenswertes Neues dazu. Die Kulisse ist nett, mehr auch nicht. Die Nebenfiguren haben mich nicht abgeholt. Ein Oskar war aber drin.

P.S. Ein Tuch hätte dem Giraffenhals vielleicht abgeholfen - fiel mir aber auch nicht auf.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten