[H] Die Söhne der Harpyie - "Der Hinterhalt" 2nd Run

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[H] Die Söhne der Harpyie - "Der Hinterhalt" 2nd Run

Beitrag von Valiarde »

Daenerys ist in Begleitung ihrer Hand Tyrion Lannister, einer Dothraki und dem Unbefleckten Grauer Wurm auf den Straßen von Meereen unterwegs. In den engen Gassen der Altstadt gerate sie in einen Hinterhalt der Söhne der Harpyie...

Meereen Diorama: Zusammengestellt aus Fundus.

Anmerkung: Von Tyrion ist leider nicht viel zu sehen. Auch zwei Komparsen fielen der begrenzten Bildauswahl zum Opfer. Der Keramikladen ist eigentlich vor dem Kampf noch in aufgeräumten Zustand zu sehen auch das fiel dem Schnitt zum Opfer.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [H] Die Söhne der Harpyie - "Der Hinterhalt"

Beitrag von Dunedin »

Hier habe ich das Set aus vorhandenem Material improvisiert. Also nichts Exklusives. Vielleicht lag es ja daran, oder an der beinharten Konkurrenz, dass der Beitrag so schlecht abgeschnitten hat, Persönlich finde ich auch hier die Präsentation schon ein Stück besser als das, was sich in den Punkten niederschlägt. Aber es gab auch viel gute Konkurrenz.

Für den Flow der Geschichte hätte ich gerne noch zwei weitere Bilder gezeigt, was leider an den aktuellen Regeln scheiterte. Die werde ich in Kürze im 2nd Run nachreichen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [H] Die Söhne der Harpyie - "Der Hinterhalt" 2nd Run

Beitrag von Dunedin »

Ich hatte noch zwei Fotos die ich noch gerne untergebracht hätte, aber die 10 waren schon voll. Einmal wollte ich den Tisch des Händlers noch im aufgeräumten Zustand zeigen, bevor der Sohn da reinkracht.

Bild

Dann war mir aufgefallen, dass Tyrion nie richtig zu sehen ist. Und die Frau oben am Fenster war immer durch die Wäsche verdeckt.

Bild

Bild

und noch ein paar der aussortierten Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [H] Die Söhne der Harpyie - "Der Hinterhalt" 2nd Run

Beitrag von Ovy »

Ja da ging die Action ab, schönes Gemetzel in der guten alten Rom-Kulisse. :1003 Die muss ja riesig sein.
Tolles Gewusel aber auch auf dem Tisch mit all den Waren, perfektes Chaos.
Der Expressionistische Händler mit dem gequälten Gesichtaussdruck bei dem Anblick war auch eine gute Besetzung.
Der Schildschlag mit der Bewegung drin hatte auch was.

Mein Liebling war ja wieder der Herr mit der kaputten Maske, schöner Kontrast, wo die Kerle doch am interessantesten und bedrohlischten aussehen, wenn der Schatten über den Augen ihnen jede Menschlichkeit aus dem Gesicht nimmt. Aber schön, dass sie ihn nicht zurückgelassen sondern beim Türmen durch die Gasse mit nach hause geschleppt haben. Sicher alte Saufkumpanen, die haben da Übung.

Hast du da ein Kunstblut verwendet? Ich frag mich ja ob sowas auch in einem Zerstäuber funktioniert. :1020

Beim vorletzten "Outtake" Bild sieht man das Preisschield auf dem Boden eines Topfes. :lol: Im Original war es ja ein Starbucks Becher in der letzten Staffel oder so.
Antworten