[I] In den Straßen Roms...

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5009
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Valiarde »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Dunedin »

Auch in der Kür eine sehr witzige Inszenierung. Die Signora ist ja eine echte Verkehrsgefährdung. Auch toll wie hier mit recht einfache Mitteln ein glaubhaftes Set kreiert wurde.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Ovy »

Also mit seiner Vespa hat er sie leider nicht abholen können. 🤣🤣🤣🤣

Aber mich, gab auf jeden Fall Punkte und Originalitätswitzigkeitsoskar steht außer Diskussion.

Kam sie eigentlich schon mal irgendwo vor oder hast du sie schnell noch aus dem Ärmel gezaubert?

War mal vor so 10 Jahren auf Studienfahrt in Rom, Kunstkurs, zwei Herren neun Damen, die meisten blond und erkennbar deutsch. Da wurden wir je näher wir irgendwelchen Touristenpunkten kamen ständig, wirklich alle paar Meter, von so netten Herren über Sonderangebote informiert. "Beautiful German, Girl, you so stupid!" war ein Zitat an das ich mich erinnere. Aber das hat er sehr charmant gesagt. :1020

Der plötzliche Crash wo alles durch die Gegend fliegt war eine schöne Eskalation.
Zwei Highlights: Das Chipshörnchen und die rose Glitzerflosse.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Illusion »

Danke euch beiden. Ich hoffe, ich konnte noch ein paar mehr Lacher provozieren - auch wenn die Geschichte nun eher ein gut gereifter Klassiker als ein kreativer Neueinfall ist.
Ovy hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 18:11 ...
Kam sie eigentlich schon mal irgendwo vor oder hast du sie schnell noch aus dem Ärmel gezaubert?
...
die wurde schnell zusammengeworfen - allerdings gefällt sie mir jetzt so gut, dass ich sie vorerst nicht wieder auseinandernehmen kann :1020
Da es eine Weile dauern könnte, bis ich den Body brauche, kann sie ja erst mal so stehen bleiben.

Ebenso Dimitri. Der hat ja ein paar Kleinteile bei anderen Herren stibitzt und sollte die jetzt auch zügig zurückgeben (nicht zuletzt auch seinen Kopf). Aber ich kann mich nicht so recht überwinden... :3003
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von russel1 »

Hier wurde die originelle Idee wunderbar weitergeführt!
Und typisch Italienisch wird auch kein Helm getragen. Das wäre in Deutschland nicht vorstellbar :1024.

Die Gestaltung ist wirklich Dir wirklich gelungen und zusätzlich freute ich mich bestimmte Gadget's im Einsatz zu sehen die ich auch mein Eigen nenne. :1020
Also ich hatte damit viel Spaß :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [I] In den Straßen Roms...

Beitrag von Lucy »

Hach ja, lustigerweise habe ich hier genau das gleiche Dio stehen und ich habe endlich auch erkannt, warum ich damit nie punkten konnte, es wirkt schlichtweg unecht. Ich hätte mir die Fotos als Aussenfotos gewünscht. DAS hätte mich mega abgeholt.
Tolle Story, tolle Umsetzung, bis auf das Dio.
Antworten