[L] Lilith die Nachtfee

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5009
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[L] Lilith die Nachtfee

Beitrag von Valiarde »

Infos zur Figur findet Ihr in der Pflicht.

Fotos: bei den ersten beiden Aufnahmen wurde der Hintergrund ausgetauscht. Weil Lilith die Nachtfee und Beschützerin des Waldes ist, entstanden die übrigen Fotos in einem nächtlichen Walddiorama.

Komparsen: Wolf von Mr. Z, Pferd von Asmus Toys

Sonstiges: Um den dramatischen Effekt zu erhöhen und ganz praktisch für eine bessere Sicht beim Reiten, trägt Lilith die Hörnerkrone hier mit den Hörnern nach oben.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [L] Lilith die Nachtfee

Beitrag von Dunedin »

Na ja mein Sorgenkind. Ein paar der Fotos finde ich aber noch recht nett.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [L] Lilith die Nachtfee

Beitrag von Illusion »

Die konnte in der Kür bei mir enorm gewinnen - wenn es halt auch nicht für Punkte gereicht hat.

Schöne Szenarien und der Eindruck vom Mondlicht kommt meist gut rüber :1001

(und darüber, ob andere Beiträge jetzt mehr oder weniger Punkte als ein anderer verdienen, fang ich gar nicht an zu schwadronieren. Wer ins Grübeln kommt, kann ja seine eigenen Kriterien nochmal hinterfragen, ob das alles so stimmig gewählt ist oder nicht. Meist würd man ohnehin den einen Tag so und den anderen so wählen. Wirklich gerecht werden, kann man den Beiträge in ihrer Gesamtheit ohnehin nicht. Hauptsache gezeigt, gesehen, Spaß gehabt.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [L] Lilith die Nachtfee

Beitrag von russel1 »

Sie hat hier auch für mich mehr Tiefe bekommen.
Gute Fotos machen halt doch viel aus.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten