[P] Mathilda - the Professional II

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 4951
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Valiarde »

Matilda "The Professional II"

Vielleicht hat sich schon so mancher gefragt, wie es ausehen würde, wenn Matilda später doch noch zum "Cleaner" geworden wäre. Dies war meine Inspiration.

HS: Kumik
Körper: TBLeague PLSB2021 Teenage S44A
Bekleidung: Kumik, Ebay, Aliexpress
Ausstattung: Waffenkoffer unbekannt, Bett von Nerseus, Bettzeug Mircofasertücher, der Rest aus dem Fundus.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7985
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Dunedin »

Bei Mathilda gefällt mir auch in der Kür das Posing sehr gut. Toller Handlungsverlauf. Und Posen, die mich an den Film erinnern. Da stach sie echt sehr positiv heraus und bekam dafür einen meiner Bonuspunkte.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 563
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [P] Mathilda - the Professional II

Beitrag von Lucy »

Minimales Posing, aber dennoch ausdrucksstark. Hatte echt was, der Beitrag.
Antworten