[Y] Joqonukk

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5004
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[Y] Joqonukk

Beitrag von Valiarde »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [Y] Joqonukk

Beitrag von Dunedin »

Sehr schönes Posing und interessante Nebendarsteller Vor allem der Start mit dem sehr konzentrierten Schachspiel gefällt mir ausgesprochen gut toll gepost! Die Diorama Ruine könnte für mich etwas deutlicher definiert sein Das Outdoor Bild ist klasse und offenbart noch ein schönes Detail.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1970
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [Y] Joqonukk

Beitrag von russel1 »

Dunedin hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 15:24 Sehr schönes Posing und interessante Nebendarsteller Vor allem der Start mit dem sehr konzentrierten Schachspiel gefällt mir ausgesprochen gut toll gepost! Die Diorama Ruine könnte für mich etwas deutlicher definiert sein Das Outdoor Bild ist klasse und offenbart noch ein schönes Detail.
Genau auf den Punkt gebracht!

Das achte Bild ist für mich der Hammer.
Erinnert mich voll an die Zeichnungen die auf den alten Airfix Soldaten Packungen zu sehen waren.
Die hatten für mich immer so eine Dynamik.

Und die Tattoos sind eine Klasse für sich :2104
War schwer begeistert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [Y] Joqonukk

Beitrag von Illusion »

Tolles Set-up mit den Ruinenteilen und der Landschaft im Hintergrund und überraschendes Line-up der "Kollegen".
Schöne Szene mit der Schachpause vor der neuen Runde ZombieDresche.
Mit dem Posen hast du es eh raus.

Und beim letzten Foto muss man wirklich ganz genau hinsehen oder überhaupt mal wissen, in welchem Kontext man unterwegs ist, um zu merken, dass das kein Menschlein ist.

:2211 :2211 :2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [Y] Joqonukk

Beitrag von Lucy »

Mich hat besonders das erste Bild sofort in Bann gezogen. Ganz großes Kino.
Antworten