C - Corniglia

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

C - Corniglia

Beitrag von Valiarde »

C wie Corniglia

Corniglia


Körper: Mr. Z child body
Kopf: neu bemalt und mit Lammhaar versehen
Kleidung: aus alten Strumpfhosen
Schmuck: aus Perlen und Muscheln erstellt



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: C - Corniglia

Beitrag von Retzi »

Süß :2205
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: C - Corniglia

Beitrag von Maik »

Bezaubernd :poch:
Die winzigen Schnecken an der Kette, das schöne Haar, ...
Und die alten Strumpfhosen sehen auch toll aus in ihrem neuen Leben.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: C - Corniglia

Beitrag von Randam Hajile »

Super Figur! Sehr stimmig und sehr kreativ!

Wenn ich mit dem Autor richtig liege, können wir uns vielleicht auf Kürbilder freuen, in denen Corniglia ihren kleinen Freund trifft, der schon durch Schweden gereist ist. :D :1010
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: C - Corniglia

Beitrag von Dunedin »

:poch: :poch: :poch:
Herzallerliebst. Schon jetzt die Prinzessin der Herzen in diesem Wettbewerb.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: C - Corniglia

Beitrag von Peewee »

Wenn es einen Oskar für Niedlichkeit geben würde, sie hätte ihn in der Tasche!

Unglaublich putzig die Kleine, und auch handwerklich sehr schön gemacht.
Aber das sind wir ja nicht anders gewohnt. :1020

Besonders nett finde ich die winzigen Muscheln, die im Maßstab hervorragend passen.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: C - Corniglia

Beitrag von Valiarde »

Von wem diese Figur wohl sein mag? Dachte erst völlig klar, aber dann kein schöner Erzähltext dazu, muss wohl jemand anderes sein. :mrgreen:

Co(r)niglia - hier hab ich vom Ersteller gehört (den ich natürlich nicht kenne *hust), dass Corniglia nach einem italienischen Dorf benannt ist, aber Coniglia wohl Kaninchen heißt. Beides schön für das niedliche Häschen :1020
Der Kopf ist einfach Zucker geworden und das Equipment sehr schön gebastelt wie gewohnt.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: C - Corniglia

Beitrag von Inge »

Das Gesichtchen hat die Art Augen, die ich bei Köpfen liebe. Sie schauen immer lebendig aus, wie man auch das Bild macht.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: C - Corniglia

Beitrag von Illusion »

soooooo zuckersüß :poch: :poch:

dieses Schnutchen und die dunklen Löckchen… und wie sie so artig und kunstvoll posiert… herzallerliebst

die kleinen Muscheln und Schneckenhäuser sind bezaubernd (wie du die wieder aufgefädelt bekommen hast… sagenhaft! ) und der kleine Stock ist ein nettes, neues Accessoire. Tolle Idee mit dem Knauf. (sticht unter den Beiträgen mit Stock heraus :mrgreen: )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: C - Corniglia

Beitrag von Benson »

Sehr niedlich die Kleine und sehr passig zu den, uns schon gut bekannten anderen Mitbewohnern der Kleinen ;)

Und wenn man bedenkt, dass das Mädel ja auch kleiner ist sind die Schmuckteile und Muscheln auch passig klein und bedeuten noch einen Tick mehr frickelei. Hut ab.

Gruß Jens
Antworten