D- Die Duellisten

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

D- Die Duellisten

Beitrag von Valiarde »

D wie Duellisten

Die Duellisten
"Clint Eastwood vs The Bad" 
 
Zusammengestellt sind die Figuren aus dem was da war.

Clint Eastwood: Clints Mantel ist von einer Forenschneiderin, Stiefel/Sporen/Pistolen aus dem Drucker, Der Hut ist aus Filz und Farbe
The Bad:  ist aus ebay zusammen getragen .Im Mantel  ist ein Draht  verklebt  um  alles ein wenig  zu  formen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Retzi »

Ein sehr schönes Gespann :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Dunedin »

Das atmet doch schon Italo-Western Vibes. :2208
Da bekomme ich richtig Lust auf die staubige Straße, auf der sich die beiden Shooter gegenüber stehen.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Valiarde »

Grundsolide Arbeit, schön gebashed. Auch hier find ich den Einsatz vom 3D drucker wieder gelungen, man sieht was da mittlerweile alles geht und nciht mehr gekauft werden muss. Hut selbst gemacht, sehr schön.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Illusion »

Solider Klassiker, stimmig umgesetzt.

Die Sporen und dünnen Riemen an den Stiefeln begeistern mich ja besonders.

Die beiden schreien jetzt natürlich nach dem Dritten im Bunde und ich bin gespannt, ob sie eine Kür haben werden? Gibt es in der Nähe einen Sandkasten? dazu noch ein paar Kakteen plündern..
geht mal weg Kinners, der große Onkel will jetzt mal kurz mit seinen Püppchen spielen…
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 20:32
geht mal weg Kinners, der große Onkel will jetzt mal kurz mit seinen Püppchen spielen…
:1020
Er nimmt den Sandkasten ein, um 12 Uhr mittags
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Ovy »

Glorreiche zwei Halunken. Also Bild drei ist mein Favorit, ich mag auch die Wahl von Lees rechter Hand mit den nach hinten gespreizten Fingern an der Uhr. Auch dass man im letzten Bild schon(?) Duellposen sieht. Und richtig sitzende Sporen, wichtig!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Illusion »

ja, ist prima, dass im Posing etwas Dynamik ist :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Quartermaster »

Cowboys gehen immer! :1020
Für meinen Geschmack könnten sie noch etwas angeranzter sein. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache.
Das Selbstgemachte und Gedruckte ist gelungen, die dünnen Sporenriemen sind wirklich schick.

Ich hoffe, dass es für die beiden eine Kür gibt. Auch wenn sie schon in der Pflicht erste Anstalten für ein Duell machen, haben die beiden ganz klar ihre Stärken in ihrem natürlichen Habitat, dem Wilden Westen.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: D- Die Duellisten

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ja, Cowboys gehen immer. Sie gefallen beide! Aber irgendwie fehlt mir der Pepp - trotz allem Selbstgemachtem und Gedrucktem. Vielleicht kommt das ja noch in der Kür. Ich tappe hier im Dunkeln, wer der Urheber ist.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten