J - Joe "Jelly" Viterelli

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: J - Joe "Jelly" Viterelli

Beitrag von Benson »

Schöne Idee den Viterelli als Figur umzusetzen.
Für mehr oder weniger komplett selbst gemacht inkl. Kopfmodellierung ist er gelungen. Ich find es ja persönlich schon schwierig überhaupt Gesichter zu bemalen. Das geht schon mit dem richtigen Farbton los.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: J - Joe "Jelly" Viterelli

Beitrag von Karen »

Der Kopf ist gut zu erkennen. Die Kleidung ist nicht ganz geglückt. Ich biete gern für zukünftige Projekte einen kleinen Lehrgang für Säume, Kragen und Revers an. Grad letzteres ist so klein schon vertrackt.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Antworten