P - Manfred Großmann

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: P - Manfred Großmann

Beitrag von Maik »

Ovy hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 22:52
Kinder und Clowns sind auf alle Fälle extrem gruseliger als Zombies!
Nächstes Jahr Kinderclownzombies. Zombieclownkinder. Clownzombiekinder?
:lol: Ihr seid lustig.

Als Grundschullehrer sage ich euch:
Die Eltern und Lehrer sind gruselig - - - mit all ihren Traumata, ihrem Halbwissen und "Willen zur Macht".
Und die armen Kinder müssen das irgendwie aushalten...
Kein Wunder also, dass diese beiden hier 'ne Abkürzung nehmen und sofort erwachsen sein wollen. ;)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: P - Manfred Großmann

Beitrag von Quartermaster »

Coole Idee, sozusagen eine ganz normale Zwei-in-eins-Figur.
Ist das in der Hand ne Caprisonne? :)

Hab mich beim ersten Lesen der Beschreibung und dem ersten Betrachten der Bilder echt weggeschmissen vor Lachen. Gut, dass zwischen G und P noch ein paar Buchstaben zum zwischenzeitlichen Beruhigen lagen…

Ich finde Konzept, Umsetzung und Fotopräsentation wirklich gelungen. Ich denke, das wird sicherlich Punkte geben. Und gute Chancen auf die originellste Figur des Wettbewerbs haben.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: P - Manfred Großmann

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024
Brüüüüll! Zum Zweiten. Auch das hier ist sehr schön gemacht! Wunderbare Idee. Ein weiteres Highlight des Wettbewerbs für mich.

Ich schwanke. auch hier, wie bei Ganslinger, zwischen zwei Forenmitgliedern, die das Können, die Kreativität und diesen Humor dazu haben. Ich muss zwischen den beiden wie gesagt raten.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: P - Manfred Großmann

Beitrag von Benson »

Hier hab ich mich echt beömmelt. Die Idee ist sowas von Klasse.
Eindeutig ein Kanditat für den Oskar der witzigste Idee.
Schöne Umsetzung und ich denke der Ledermatel ist so steif das er die beiden Kiddies stützt.

Gruß Jens
Antworten