D - High Noon

Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: D - High Noon

Beitrag von Det.Flack »

Schön zu lesen, das noch einer mit zu kleinen Platten arbeitet. ;)
Ansonsten war der Beitrag nicht so schlecht.
Tja, Lee ist halt der geborene Looser :)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: D - High Noon

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 13:16 Nu kannn ich ja endlich quasseln :1020

Ja die Bilder in einem querformat zu machen wäre sinnig gewesen .Nu das Aber : Die Sandplatte auf der die Figuren stehen ist für eine 1:12 Figur gedacht .Somit eigendlich zu klein für 1:6 .Die Kante zwischen "Backdrop " und Boden hätte man wohl retuschieren können . Bei einem normalen Backdrop z. B. mit dem Sand der Platte . Ein gescheiter Photoshopper hätte das wohl auch digital hinbekommen :1005
Da der Backdropp meine (nich ganz billlige) Glotze ist war Sand keine Option. Digital hat auch allles nur verschlimmmbessert :1024 Ergo blieb es halt so .

Da meine Beiträge am Ende nur Füllstoff waren , sah ja kurz vorm Wettbewerb eher mau aus , haben sie Ihren Job erfüllt :1011

Interessant zu wissen!
Auf jeden Fall ist der Beitrag weit mehr als "Füllstoff", und unter den gegebenen Bedingungen gewinnt er -aus meiner Sicht- deutlich an Wert.
TV als Hintergrund finde ich schwierig, hier wird das kaschieren deutlich schwerer.

Insgesamt ein schöner Beitrag, wenn auch mir der gute Lee ein wenig leid tut. :1020
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: D - High Noon

Beitrag von Nerseus »

Bei Problemen mit Sand oder dessen Farbton fragen sie den Ortsansässigen Sherriff.. :1020

Den Sand aufkleben und dessen Farbton mit etwas passender Farbe angleichen wäre eine einfache Lösung gewesen..wobei das nur ein kleiner Tipp sein soll.
Insgesamt gefällt mir das ganze ..
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: D - High Noon

Beitrag von Illusion »

Dass entweder Boden oder Backdrop zu schmal für horizontale Aufnahmen waren, konnte man sich ja fast denken - denn wer kennt dieses Problem nicht? Ich bin auch schon oft genug dran gescheitert…
nichtsdestotrotz kann man sich ja sagen, wäre schön gewesen wenn… :mrgreen:

Aber für den TV hintendran kommt das wirklich recht gut. Ich scheu da immer von weg wegen der Reflexionen, die ich da unweigerlich umgehen muss :roll:

Ich find‘s cool, dass du mitgemacht hast :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten