E - Wüstenwanderer

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: E - Wüstenwanderer

Beitrag von Benson »

Der Beitrag hat mir auch gefallen. Da ist alles sehr stimmig. Die Beleuchtung passt, das Posing der Figuren und das Dio als solches ist ja ohnehin schon klasse.

Schön gemacht. Hier könnte ich mir auch eine kleine Fortsetzung der Story gut vorstellen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: E - Wüstenwanderer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hier gefällt mir der Wüstensamurai saugut. Auch wenn das Dio andernorts schon mal zum Einsatz kam, hier passt es auch prima. Das Spiel mit Licht und Schatten ist grandios. Mit der Laterne wirkt das ausgezeichnet. Der Zosse (Klabautermann :1024 ) ist für diese Szene gut geeignet. Woanders kam er ja schon mal nicht so an.

Ich persönlich hätte keinen Zombieritter in diesem Szenario gebraucht. Aber gut. Nu is er tot. (Oder sind das Zombies nicht eh immer? :1026 )

Schön auch noch mal das Portraitbild.

Ist in meiner Wertung. Und kriegt n Oskar. :1003
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mo 14. Nov 2022, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: E - Wüstenwanderer

Beitrag von Nerseus »

Also ich frage mich ob dieser Untote Krieger nicht einfach nur ein Kaugummi wollte ..Kennt man doch ; Dummi gib mir Gummi... :1020
hat er wohl unhöflich gefragt..

Nein Fotografisch und vom Posing her wirklich sehr gut umgesetzt..
Kann man nicht anders sagen.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: E - Wüstenwanderer

Beitrag von Det.Flack »

Hier fand ich die Beleuchtung gut, ebenso das Posing. :1001

Sein oder nicht sein... kommt mir da gerade in den Sinn. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten