G - Eine Hommage an den Italowestern

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: G - Eine Hommage an den Italowestern

Beitrag von Hubert Fiorentini »

The Good, the Bad and the Austrian. :1024 :1024 :1024

Alter Verwalter ich schmeiß mich noch weg. Und dann das erste Bild. So klassisch. So genial.

Die Geschichte ist sehr witzig gemacht.

Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung nur die Mühen erahnen mit all ihren Rückenschmerzen und Rückschlägen, die so eine Outdoorinszenierung verursacht.

Daher weit oben in meiner Wertung. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: G - Eine Hommage an den Italowestern

Beitrag von Nerseus »

Ja sowas kimmt dabei raus wenn en Auswäddische ne Knarre habbe därf.. :1020
Immer die schießwüdische Alpe Oppas..

Eine kurze aber sehr schön gemachte Geschichte..
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: G - Eine Hommage an den Italowestern

Beitrag von Benson »

Das war auch so ein toller Beitrag, alles passig. Die richtige Umgebung, wohldosiertes Zubehör und eine Geschichte wie sie nur für den Western sein kann ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: G - Eine Hommage an den Italowestern

Beitrag von Det.Flack »

Hatte ich schon bei der Wahl im Auge. Toll gemacht. :1001

Da der Austrian schon die Schaufel inne Hand hatte, hätte ich gleich dem Fiesling den Sand ins Gesicht geworfen. OK, an der Umsetzung wird es dann ggf hapern.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten