H - Eine Cyberpunk Story

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: H - Eine Cyberpunk Story

Beitrag von Benson »

Während ich bei der Pflicht noch nicht so recht warm wurde mit dem Beitrag war er bei der Kür ganz klar weit vorn bei mir.
Gerade weil es ein Thema ist was nicht so unbedingt meins ist, aber mich (vielleicht gerade deshalb) in der Kür überzeugt hat. Ohne um den Hintergrund zu wissen wirkte für mich alles sehr stimmig. Und die kleine Story sowie die Umsetzung in Puncto Beleuchtung und "special effects" fand ich sehr klasse.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: H - Eine Cyberpunk Story

Beitrag von Det.Flack »

Bei der Wahl war ich noch etwas unsicher, aber bei der Kür hat es mich dann doch erwischt. Tolle Szenen, Beleuchtung etc :1003 :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten