K - Die Walddämonin erwacht

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: K - Die Walddämonin erwacht

Beitrag von Benson »

In der Kür hat mich die Dämonin mehr überzeugt.
Stimmige Bilder und atmosphärische Beleuchtung. Dennoch, die Stiefel passen für mich persönlich nicht wirklich zu der Figur.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: K - Die Walddämonin erwacht

Beitrag von Nerseus »

Nun ich dachte länger das der Wettbewerb dieses Jahr ausfallen würde..wie sich später auf Nachfrage bei Simon zeigte ein Fehler..

Aber sowas kann passieren und darum hatte ich mein eigentlich geplantes Projekt nicht begonnen.
Und eben darum war Lyra rein Optisch von dem was ich hier sonst so zeige auch etwas weiter weg..

Aber nun ..um das kommendes Jahr zu vermeiden habe ich schon begonnen an meiner Idee für nächstes Jahr zu arbeiten..
Dann gibt es von mir mal reine Schneiderei und Stickarbeit.
:1023 :1020
Antworten