G - Galaxy Warrior

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

G - Galaxy Warrior

Beitrag von Dunedin »

G wie Galaxy Warrior

Die Figur ist eine Vermischung von moderner militärischer Bekleidung und Ausrüstung mit ikonischen Gegenständen aus den Star Wars Universum
Im diesem Falle des Charakters Boba Fett.
 
Körper: Standard
Kopf: U- Boot Kapitän Leutnant „Der Alte“ Jürgen Prochnow
Bekleidung:
Flecktarn KSK BDU von Soldier Story
CIRAS Maritime Body Armor Vest
Helm und Ausrüstungsteile von Medicom und Hasbro.
Ergänzende Ausrüstung und Waffen aus meinen Bestand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Dunedin »

Ich muss gestehen, mit dem Burschen werde ich nicht so richtig warm. Er sieht mir ein wenig zusammnegewürfelt aus.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Ovy »

Mich hat der Boba Helm in Kombi mit Erdenausrüstung direkt an dieses Galac Tec Projekt erinnert. Das war so weit ich weiss mal ein Konzept für ballistische Ausrüstung und wurde dann von einem Airsoft- oder Paintballhersteller wirklich realisiert und verkauft, bis sie dann pleite gingen. (Vielleicht verklagt von Disney? :1020 )
Bild
Es gab auch eine offizielle 1/6 Figur davon, "Galac-Tec Desert Raider".

Für mich ist er wegen dem ikonischen Helm aber einfach ein Airsoftspieler. :angel:

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Helm mit mehr Modifikationen, vielleicht einem Paintjob in Nato-Oliv oder in Flecktarn und paar "taktischen" Anbauten besser mit dem Rest harmoniert.
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Karen »

Der Galaxy Warrier ist mit vielen Ausrüstungsgegenständen detailreich ausgestattet.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Valiarde »

Mal eine ganz ausgefallen Kombination der typischen Boba Varianten out there. Den GRundgedanken finde ich gut, einfach mal mit Armeeklamotten zu kombinieren. WEr weiß auf welchem weit entfernten Ländern es dieses Armeevolk gibt?

Er verkörpert den Kitbasher, er sammelt alles ein was ihm in die Hände fällt und nutzt es, daher muss auch farblich der Helm nicht zum Rest passen. Straßenräuber.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich mag Star Wars Bashs. Auch den hier. Der Boba Fett Helm ist ja stylisch und ein Klassiker. Aber der Alte sieht nicht wirklich glücklich aus... :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von russel1 »

Der Auslöser zu dieser Figur waren die folgenden Custom Figuren von ToyVisuals.

Ich kann aber verstehen, dass dies nicht so den Mainstream Geschmack getroffen hat.

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten