O - Outer Space

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

O - Outer Space

Beitrag von Dunedin »

O wie Outer Space
OT: Alien Buster

 
Die Figur ist durch das Alien Vs Predator Franchise inspiriert.
 
Body: TBL S39A Plus Size Body
Kopf: Custom, gekauft

Bekleidung: Das T-Shirt wurde von mir bearbeitet, mit Acrylfarbe gefärbt und geweathert. Genauso wie das Bandana und der Beinverband. Ein Facehugger von Mc Farlane wurde mit Woll- Garn zum Slip umfunktioniert.
 
Zubehör: Die Stiefel sind aus meinem Bestand.
Der Flammenwerfer wurde im Netz besorgt.
Die Knochenkette wurde einer  Mc Farlane Figur entliehen.
Die Maske ist von einer 1:6 AVP Predator Figur aus China.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: O - Outer Space

Beitrag von Dunedin »

Bei ihr gefällt mir der Kopf sehr gut. Aber der Pussy-Hugger irritiert mich zugegebenemaßen etwas. :1008
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: O - Outer Space

Beitrag von Valiarde »

Der taffe Kopf erinnert mich irgendwie an Private Vasquez. Die tritt bestimmt einige Alien Ärsche. Der Facehugger-Tanga ist ja mal ein Gag :mrgreen:
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: O - Outer Space

Beitrag von Maik »

In der Übersicht dachte ich zunächst, diese Dame sei ein Zombie.
Der Schlüppi hinterfragt auch meine SehGewohnheiten... - das muss Kunst sein. ;)
Die Farbe des Kopfes passt leider nicht so ganz zum Body.
ABER alles in allem eine runde Sache, die wahrscheinlich nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt wurde. :1001
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: O - Outer Space

Beitrag von Karen »

Die Figur finde ich etwas unausgewogen, dadurch, dass die die untere Hälfte deutlich nackiger/ungeschützter ist als die obere. Der Schlüpfer ist zwar eine witzige Idee, wirkt auf mich aber sehr ungemütlich-gruselig.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: O - Outer Space

Beitrag von Ovy »

Also den Kopf finde ich sehr cool und kriegerisch. Hätte gar keinen Helm drauf gebraucht.

Und ja, sie wäre auf jeden Fall stimmiger gewesen mit irgendeiner Cargo-Tarnhose, und vielleicht nur ein zwei Fotos mit dem Alienschlüpfer, dann als Gag am Ende? Jedenfalls weiss sie wie man zum Gesprächsthema wird und Aufmerksamkeit erhascht. :lol:
Aber man kann sich ja auch einfach Bildauschnitte vom Oberkörper angucken.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: O - Outer Space

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Maik hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 15:51 Der Schlüppi hinterfragt auch meine SehGewohnheiten... - das muss Kunst sein. ;)
Brüüülll! :1024 :1024 :1024

Eure Kommentare sind klasse. Ich halten das Unterteil auch für mehr, als nur einen guten Gag und passend für eine Alienjägerin. Der Kopf ist schön geworden. Als Rittefan, finde ich den Helm auch sehr interessant.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten