WAHL

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: WAHL

Beitrag von Benson »

Bin auch durch mit wählen. Einige Beiträge waren schnell entschieden, andere waren Wackelkanditen mit vielen Überlegungen und Aspekten die wohl berücksichtigt und abgewägt werden wollten.
Vorab ein Dankeschön für all die weit gefächerten Beiträge und Danke an all die Ersteller und Bastler :1005 :2205

Jetzt zu den Punkten aus dem Norden der Republik:

5 P an N
4 P an M
3 P an E
2 P an R
1 P an S

Zusatzpunkte: B, K, J, H, T

Es war eine Freude und auch Inspiration die Beiträge nebst der Begleittexte zu sichten. Ich denke ich werde nächstes Mal wieder dabei sein. Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: WAHL

Beitrag von Quartermaster »

Puh, das war schwer! Trotz, dass man jetzt insgesamt 10 Beiträge bepunkten konnte - es waren immer noch zu wenig Punkte da, um der Klasse der Beiträge gerecht zu werden.

Hier kommen also meine Favoriten:

5 Punkte: N
4 Punkte: R
3 Punkte: E
2 Punkte: T
1 Punkt: I

Bonuspunkte gehen an: A, B, M, Q, S

Viele Grüße, Quarty :1007
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: WAHL

Beitrag von Ovy »

Ich was mir 98% sicher schon hier gewählt zu haben, danke für den Hinweis. :3004

I 5
R 4
N 3
B 2
H 1

K 1
L 1
M 1
C 1
Q 1
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: WAHL

Beitrag von Julmond »

Lang genug überlegt ;)

5 Punkte: N
4 Punkte: A
3 Punkte: M
2 Punkte: I
1 Punkt: R

Zusatzpunkte gehen an: B E H S T

Dank an Alle für eure tollen Beiträge :1003
Ich schätze wir "sehen" uns im nächsten Jahr, wenn alles stimmt und klappt :1007

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: WAHL

Beitrag von McGee »

A=5
T=4
N=3
P=2
I=1
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAHL

Beitrag von Dunedin »

Die Wahl in der Pflicht ist jetzt beendet.

Hier also bitte nicht mehr abstimmen.

Weiter geht es in der Kür.
Bild
Antworten