A - Aramitz

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

A - Aramitz

Beitrag von Dunedin »

Die Kür zeigt Henri d’Aramitz vor der Abtei in seinem Geburtsort. Als Gast gibt Ben Kingsley einen Priester, um das Bild ein wenig zu beleben.

Das Diorama besteht aus der Gothic Castle Plattform von Mos Toys, das um eine Rückwand aus Styrodur erweitert wurde. Dort wurden drei Fenster eingesetzt. Ferner wurden drei Gargoyles hinzugefügt. Auf dem Sims unter dem runden Fenster tummeln sich 3D gedruckte Tauben und Fledermäuse.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: A - Aramitz

Beitrag von russel1 »

Das Setting ist echt stimmungsvol gestaltet. Die Fenster, die Gargoyles und die Lichteffekte sind wirklich Klasse.
Genau die richtige Umgebung für einen "Musketier" :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A - Aramitz

Beitrag von Dunedin »

Ich steh ja voll auf die kleinen Gargoyles. Ist da auch Taubenkacke auf dem Sims? :1020
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: A - Aramitz

Beitrag von Ovy »

Also ich weiss nicht, ich habe lange mit mir gerungen und wusste nicht ob ich es wirklich schreiben soll, aber:
:2207
Das geht ja ab wie Aramitz Katze! Haha. Also wie Schmitz Katze, nur Aramitz! :1024

Ich mag wie riesig das wirkt, als geht das noch 15 Meter so weiter. Und Pater Kingsley macht eine tolle Figur, nur weiss er noch nicht dass sich ein Nachfahre von ihm als Pirat versündigen wird.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: A - Aramitz

Beitrag von Valiarde »

Also die Wand ist wirklich beeindruckend! Allein durch die Höhe.
Passt perfekt zu dieser Tür und stiehlt den beiden coolen Figuren beinahe die Show.

Kommt das dann mal ins Museum?
Auf jeden Fall ein toller Beitrag! :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: A - Aramitz

Beitrag von Illusion »

aaaah - in jedem Fall einen Punkt für diese gigantische Mauer!!
Da macht Aramitz sich ja so was von gut davor - und dann noch in so netter, schelmischer Begleitung.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: A - Aramitz

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Gefällt mir sehr gut was du da als gotischen Kirchenraum gezimmert hast. Das könnte ich auch gut für meine Ritter gebrauchen.
Gigantisch die Mauer, zu der das Portal genau passt.Schön die Fenster. Pittoresk das schmückende Beiwerk, Gargyle, Tauben, Fledermäuse. :1005

Ja, und Pater Kingsley ist der Bringer. Wer so einen Beichtvater hat, der selber ein größerer Schelm ist, als man selber je sein wird, braucht sich vor keinem Fegefeuer zu fürchten. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten