D - Delilah, der Lampengeist

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

D - Delilah, der Lampengeist

Beitrag von Dunedin »

Der Lampengeist Delilah trifft sich in Ali Babas Schatzversteck mit dem Flaschengeist, der bezaubernden Jeanie.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: D - Delilah, der Lampengeist

Beitrag von russel1 »

Mir gefällt die farbenfrohe Stimmung und Ausstattung des Verstecks.
Und der Cameo von Jeannie ist so was von passend bei dem Thema :poch: .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: D - Delilah, der Lampengeist

Beitrag von Dunedin »

Da hast Du Ali Babas Schatz wirklich schön zusammnegestellt, Und bezaubernden Jeanie, hach an die erinnere ich mich auch noch aus meiner Kindheit.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: D - Delilah, der Lampengeist

Beitrag von Valiarde »

Ich mag ja Lampengeister und Aladdin und 1000 und eine Nacht und alles was damit zu tun hat. Du hast da eine schöne SChatzkammer gefüllt. Passend. :)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: D - Delilah, der Lampengeist

Beitrag von Illusion »

Das ist eine ganz entzückende und bezaubernde Schatzkammer. Da würde ich mich als Glitzerfan auch gerne reinsetzen.
Von der Idee, wie sich Delilah auf dem Organza Stoff hinsetzen und stellen kann, bin ich sehr begeistert und das Farbschema gefällt mir auch (v.a. auch die mehrfarbigen Haare).
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: D - Delilah, der Lampengeist

Beitrag von Maik »

Für eine SchatzKammer hätte ich, glaube ich, einen unruhigeren Boden gewählt,
damit der Schatz beladener/ üppger wirkt.
Vom Hintergrund bin ich begeistert, weil das Lichte und der fliegende Vorhang
den Rauch deiner Delilah wieder aufnehmen und weiter tragen.
Die Beleuchtung wirkt auf Foto 2 auch sehr gut.

(Allgemein erinnert mich das Treffen an den einen alten Sindbad-Film,
wo die verzauberte Prinzessin mit dem kleinen Jin zusammen in der Lampe sitzt,
dort ein äußerst kahler InnenRaum...)

Ich finde die Vorstellung schön, dass auch LampenGeister Familie/ Freunde haben. :)
(Was wiederum an den Film "Three Thousand Years of Longing" erinnert.)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: D - Delilah, der Lampengeist

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bezaubernde Jeannie! :1005 Was hab ich die geliebt. Gute Idee, die beiden miteinander anzufreunden. Schön auch die Idee, einer stimmungsvollen Szenerie mit vielen Details vor dem Wohnzimmer-Vorhang aufzubauen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten