F - Fifties Fashion

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8128
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

F - Fifties Fashion

Beitrag von Dunedin »

Der Pudelrock und Damenjeans 

Barbie COCA-COLA Soda Fountain.
Rückwand und Boden sind von Freunden selbst gebaut.

Fotografin: Body und Kleidung der Goddess in my Heart (Roman Holiday Audrey Hepburn von Verycool). Kopf aus dem Fundus.
Gast: James Dean (Star Ace) Rebel without a Cause.
Wirt: Ryan Gosling (Sebastian aus LaLa Land) Daftoys; Mütze und Schürze vom Coca Cola Ken.
Steiff Minipudel "Snobby" Original aus den 1950/60ern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2031
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: F - Fifties Fashion

Beitrag von russel1 »

Auch hier sieht man mit wie viel Liebe und Detailreichtum die Location zusammengestellt wurde. Da steckt meistens mehr Arbeit drin, als das einkleiden der Figuren.
Und auch das Zusammtragen der passenden Accessoires kann harte Arbeit.

Ganz großes Kino :1029

PS:
Mich würde interessieren woher die Boxkamera stammt. :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8128
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: F - Fifties Fashion

Beitrag von Dunedin »

Eine stimmige Szene, Die Coca Cola Bar und die Musicbox schaffen das richtige Ambiente. Gosling als Bedienung gefällt mir auch sehr gut. Und James Dean als Star Gast in einem 50s Setting passt da natürlich rein wie die Olive in den Martini. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Wände etwas nackt wirken, Da häte schön sowas wie ein zeitgemäßes Plakat gepasst.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: F - Fifties Fashion

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 10:33 Eine stimmige Szene, Die Coca Cola Bar und die Musicbox schaffen das richtige Ambiente. Gosling als Bedienung gefällt mir auch sehr gut. Und James Dean als Star Gast in einem 50s Setting passt da natürlich rein wie die Olive in den Martini. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Wände etwas nackt wirken, Da häte schön sowas wie ein zeitgemäßes Plakat gepasst.
Dem kann man rundum zustimmen.

Ich liebe auch diese Bar :2205
Als Wettbewerbsbeitrag haben mich die Figuren allerdings leider nicht abholen können und mussten sich hinten anstellen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5422
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: F - Fifties Fashion

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ach, sehr nett. Rock'n Roll der Fiftys pur. Schön sind die Komparsen. James Dean gibt sich die Alkfreie Cola? Einzigartig.

Die Details, wie Wählscheibentelefon, Boxkamera und original Colafläschchen sind liebevoll gewählt. Ja, Mick hat Recht, ein paar Plakate hätten das Ganze noch runder gemacht. Was nicht ist, kann ja noch werden. Der Wurlitzer in der Ecke ist jedenfalls toll! :1004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten