G - Galaxy Warrior

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8128
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

G - Galaxy Warrior

Beitrag von Dunedin »

Hier treffen nun das „Star Wars“ und das „Predator“ Universum aufeinander,
und dessen „besten“ Jäger sind die Kontrahenten.
Wie wird es ausgehen?
 
Die Predator Figur ist eine 1:6 Version die auf Ali Express angeboten wird. Ob lizenziert? Kann ich nicht sagen.
Die Aufnahmen wurden in einem kleinen Wäldchen in meiner Umgebung gemacht.
Die Bilder wurden nur mäßig mit paint.net nachbearbeitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Ovy »

Galaxy Warrior, hinter dir! Neeeein!! :3002 Ist schon mal eine Pflichtfigur an den Folgen des Wettbewerbs verstorben? Ich glaube das ist eine Prämiere. Der Predator hat sicher irgendwelche Erdenaufnahmen geguckt und Boba Fett als den gefährlichsten Jäger der Erde ausgemacht, jetzt denkt er, er hat den echten Boba erledigt. :( :D

Er hat aber echt eine gute Figur im Wald gemacht. Das muss man ihm anrechnen.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Det.Flack »

Oh nein, wie konnte das nur passieren? :o War er durch etwas abgelenkt? Weibliches Wesen? roll: R.I.P.

Der erste Tote in einem Wettbewerb? Hoffe auf eine ehrenvolle Bestattung seiner sterblichen Überreste.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8128
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Dunedin »

Ja, das hatten wir noch nie, dass eine Figur die eigene Kür nicht überlebt. :1020

Toll finde ich, wie gut er sich in dem Waldszenario tarnt, da passt die Kleidung wirklich super rein. Auch das Moos auf dem Baum sieht klasse aus.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5067
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 18:38 Galaxy Warrior, hinter dir! Neeeein!! :3002
:1020

RIP Galaxy Warrior, we hardly knew ye (*28.Oktober 23 - †04.November 23). WAs wir jetzt auch wissen: Deutsche Flecktarn hilft nicht gegen Predators, sie sehen uns trotzdem mit Leichtigkeit. Das kann einem schon ein mulmiges Gefühl geben, wenn man zukünftig durch den Wald marschiert.

Aber vielleicht sollten wir nicht zu traurig sein - Kopfgeldjäger werden ja in Star Wars etwas glorifiziert, aber eigentlich sind es ja Auftragsmörder. Während der Predator eigentlich eine neutrale Naturgewalt ist.
Gelungene Inszenierung
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 438
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Miri »

Die Tarnung vom Warrior ist wirklich perfekt...... oder eben dann doch nicht, wenn er letztendlich vom Predator erledigt wird... aber ich glaube die können Infrarot sehen, da hilft die beste Tarnkleidung nichts. Dumm gelaufen....
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 10:49 Ja, das hatten wir noch nie, dass eine Figur die eigene Kür nicht überlebt. :1020
...
ausgesprochen bemerkenswert, in der Tat!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5422
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: G - Galaxy Warrior

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Beim ersten Bild musste ich an ein Meme denken, das ich neulich gelesen habe:
"Habe jemanden in Camouflage gesehen. Bin in ihn reingelaufen um ihm ein Kompliment zur guten Tarnung zu machen." :1020

Predator hab ich nur einmal gesehen - als ich zu müde wahr, den Fernseher auszumachen. Aber was ich in Erinnerung habe, das kommt diesen Szenen schon sehr nahe. Ziel erreicht. Und das überraschende Ende ist ... überraschend. Hut ab .. Verzeihung Helm ab. Oder eher Kopf ab? :3004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten