L - Lord of the Rings

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

L - Lord of the Rings

Beitrag von Dunedin »

Glorfindel vs. Ork-Spitzel

Eine kleine Geschichte

Outdoor mit Requisiten aus dem Fundus (Buchsbäume auf Brücke) oder selbstgemacht (Pilze)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: L - Lord of the Rings

Beitrag von Ovy »

...und wenn der Elb den feindlichen Spitzel nicht pflichtbewusst 'ausgeschaltet' hat, dann sitzt er da wohl noch heute. :)

Das mit dem dünnen Fenster mag ich, das kann ich mir als eine Art Serie vorstellen. So kammerspielmäßig. Zu Beginn schaut Glorfindel immer aus dem Fenster, "Rumil!" - "Ja mein Herr?" "Rumil, lasst mein Pferd bereitmachen, ich möchte -" Und bespricht dann das nächste Ereginis mit Rumil.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: L - Lord of the Rings

Beitrag von russel1 »

Klasse kleine Story!
Dadurch gefallen mir die Figuren noch besser. :2104

Und die Idee von Ovi sollte man vielleicht wirklich weiterverfolgen. :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: L - Lord of the Rings

Beitrag von Dunedin »

Ja so werden Runnung Gags geboren. Die Wand auf de ersten drei Fotos gefällt mir sehr gut.
Und Mann hat Glorfindel die Haare schön!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: L - Lord of the Rings

Beitrag von Illusion »

Eine Kür der sanften Töne…
Sehr hübsch. Elegante Ausstattung. Die Wand ist wunderschön :poch: Vielleicht gibt es dazu später ein kleines Making of?

Glorfindel hat die Haare in der Tat extrem schön. Ich wünschte, ich brächte so was auch nur ansatzweise zustande… eins der größten Action Figuren Probleme wäre wohl gelöst.

Und auch dieses Jahr macht ein Ork Mittag… Vielleicht bietet er Glorfindel was an und eine Freundschaft fürs Leben bahnt sich an?

Dass die beiden es nicht in meine Wertung geschafft haben, ist einzig auf den Baucheindruck beim ersten Sehen zurückzuführen (das Thema konnte mich nicht so begeistern wie anderes), keineswegs jedoch auf das Können des Verfassers.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: L - Lord of the Rings

Beitrag von Maik »

Ovy hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 19:07 Das mit dem dünnen Fenster mag ich, das kann ich mir als eine Art Serie vorstellen. So kammerspielmäßig. Zu Beginn schaut Glorfindel immer aus dem Fenster, "Rumil!" - "Ja mein Herr?" "Rumil, lasst mein Pferd bereitmachen, ich möchte -" Und bespricht dann das nächste Ereginis mit Rumil.
Das ist wirklich eine tolle Idee, aber ob ich Ideen und Zeit dafür finden werde?
;)
Illusion hat geschrieben: Do 9. Nov 2023, 08:09 Eine Kür der sanften Töne…
Sehr hübsch. Elegante Ausstattung. Die Wand ist wunderschön :poch: Vielleicht gibt es dazu später ein kleines Making of?

Und auch dieses Jahr macht ein Ork Mittag…
Sanfte Töne - das hast du schön gesagt.
Und in der Tat bin ich von blutigen Bildern, gewalttätigen Stories und dergleichen momentan so weit entfernt wie die Kuh vom Fliegen. - Kosmische Liebe beherrscht mich.

Stimmt, wieder macht eine meiner Figuren 'ne EssensPause, sowas...
Ich denke, Glorfindel wird ihn gefangengenommen haben und verhört und dann barfüßig freigelassen.

Zur Dio-Herstellung könnte ich nur zwei Fotos reinstellen; es ist aus Styropor-Platten und -Leisten und DichtungsBand. Die urigen Ranken bestehen aus getrockneten Orchideen-Wurzeln und Papier.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten