P - Pronto Salvatore

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

P - Pronto Salvatore

Beitrag von Dunedin »

Heute gibt es etwas Vintage TV in 4:3 aus dem Jahre 1988.

Pronto Salvatore

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: P - Pronto Salvatore

Beitrag von Det.Flack »

Gerade mal auf YT eine Folge angesehen, kann mich daran erinnern, auch das er mit Karten gespielt hatte. ;)

Gute Umsetzung, witzige Idee. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: P - Pronto Salvatore

Beitrag von russel1 »

"Rosso, Giallo, Blu?"

Wer kennt sie nicht die Frage, die alle am heimischen Bildschirm mitverfolgten.

Witzige Idee und mit geringen Mitteln doch gut umgesetzt. :poch:
Zuletzt geändert von russel1 am Sa 11. Nov 2023, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: P - Pronto Salvatore

Beitrag von Ovy »

Dank der Pflicht und zweier YouTube Videos bin ich jetzt auch kulturell auf das Niveau deutscher RTL-Geschichte angehoben, um das zu verstehen und zu schätzen. :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: P - Pronto Salvatore

Beitrag von Dunedin »

Und ein Wiedersehen mit unserem alten Fuffi.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: P - Pronto Salvatore

Beitrag von Illusion »

Nostalgiepunkt.
Die Figur war eine Überraschung in der Pflicht.
Wenn vielleicht auch keine Sternstunde des deutschen Fernsehens, so doch aber eine nette Erinnerung für die älteren unter uns. Solche Ideen stechen für mich doch immer raus. Chapeau.
Dass die Figur ebensowenig state of the art ist wie die Sendung macht ihren Charme aus.
Das Quizz schön auf den Punkt gebracht… (gibt es vielleicht noch mehr Fuffis? ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten