S - Saquall Nendhi

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

S - Saquall Nendhi

Beitrag von Dunedin »

Die Prediger und Hetzer der VS-33 beriefen sich auf das Imperiale Kredo, unter dem sie die verschiedenen Fraktionen der Unterstadt im Freiheitskampf vereinten.

Ob fanatische Milizen, Gang- und Kartellmitglieder oder die übergelaufenen Soldaten der planetaren Verteidigungsstreitkräfte, sie alle mussten ihre Rivalitäten beiseitelegen um gemeinsam in einem nie dagewesenen Kreuzzug gegen ihre “ketzerische” Regierung und Herrscherklasse zu ziehen.
Und auch diese Herrscher bezichtigten die aufständischen Unterstädter als “Ketzer” und riefen zu einem Kreuzzug gegen die Revolutionäre auf. Imperiale Gläubige kämpften gegen Imperiale Gläubige, im Namen des Gott-Imperators. Wie auf so vielen Welten den Imperiums.
Der Kampf war lange und blutig, die Masse der “Märtyrer”, die sich für die Sache opferten, ungezählt.

Backdrop aus gesammelten Fotos und Artworks,
enthält drei Komparsen,
zusammengestellt aus Fundus, Waffen und Helm gedruckt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Dunedin »

Das ist doch the Kansas City Kid da auf dem ersten Bild!!!
Wußte ich doch, dass er ein Zeitreisender ist. :1020
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Ovy »

Dunedin hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 18:43 Das ist doch the Kansas City Kid da auf dem ersten Bild!!!
Wußte ich doch, dass er ein Zeitreisender ist. :1020
Ja, oder ein ferner Urahn! Und der andere Typ mit dem Bart und Helm ist doch Noah von der Sloop William! Und der Blonde hat letztes Jahr im 114th Pennsylvania Volunteer Infantry Regiment das Horn geblasen! Die Welt ist klein manchmal.

Ansonsten, die drängen sich da ja recht eng vor einen PC Monitor, aber das soll die klaustrophobische Stimmung der sonnenlichtlosen Unterstadt simulieren, denke ich mal.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Det.Flack »

Auch gut umgesetzt. :1003 Gab sicherlich ein Gedränge auf der Tastaur. :D

Vielleicht hat ja Dr. Strange etwas an der Zeit rumgespielt, das die Personen noch woanders auftauchen? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von russel1 »

Yepp, dass Setting gefällt mir auch sehr gut!
Die gut gewählten Blickwinkel unterstützen super die Kampfszenen.

Diese könnte ich mir als schnell geschnittene Actionsequenz im Film sehr gut vorstellen. :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Valiarde »

Beim erstmaligen durchsehen und wirken lassen der Bilder hatte ich direkt diverse Assoziationen im Kopf gesammelt: Von "Transcendence" (Film), das Rote Evangelum (Buch), the Rock Fels der Entscheidung (Film), bis hin zu U-Boot Szenen (was wohl rein der orangeroten Beleuchtung plus gefühlte enge der Detailszenen ausgelöst hat) und Soldat-James-Ryan-Style Kriegsfilmleiden.

Hier wurde in einer kurzen Fotostrecke wirklich viel packende Action und Posings geladen. Eine Eins mit Sternchen gibt es für die passende Kopfwahl aller Charaktere. Die strikten, eisernen Terrorpriester und die wütenden und schmerzverzerrten Kriegern. Das passt einfach perfekt und die Expression heads kommen genial. Der Sterbende genial gemacht :1003


Toller TRailer, freue mich auf den Film :1004 :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Dunedin »

Tolle Inszenierung. Das wirkt alles sehr filmisch. Wie eine Montage aus Standfotos. Schönes sehr lebendiges Posing. :1010

Und tatsächlich da ist ja auch Noah, hatte ich mit dem Helm gar nicht auf Anhieb erkannt.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Miri »

Da kann ich mich Dunedin nur anschließen. Wirklich wie aus einem Film. Grandios.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Boah. Großes Kino. Ja, man ist mitten in einem Film. Und all diese oben erwähnten Filme könnten als Szenen-Vorbilder gedient haben. Und noch mehr: Stargate, Star Wars, Starshipptrooper, aber auch Enemy at the Gates. Die Inszenierung mit diesen Backdrops, das genial eingesetzte Licht und das einzigartige Posing tun ihr Übriges.

Ich bin begeistert, von dieser Figur, sagte ich schon. Aber seine Kameraden sind auch äußerst gelungen. Die Köpfe - besonders die Expression-Heads, die ich ja auch gerne nutze, - sind gut eingesetzt. Und die 114th Pesnnsylvania fühlt sich geehrt, dass sie im 4. Jahrtausend noch erwähnt wird. :1020

Und da hat es wieder seinen Auftritt, das kleine Gebetbuch. Man sieht den Männern an, dass sie gläubig sind und das Buch ihnen Zuversicht schenkt.
Ich mag auch dieses Weihrauchfässchen, dass an eine Handgranate erinnert. Weihrauch als Waffe ...

Ganz vorne in meiner Wertung :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: S - Saquall Nendhi

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 11:47 ...
Hier wurde in einer kurzen Fotostrecke wirklich viel packende Action und Posings geladen. Eine Eins mit Sternchen gibt es für die passende Kopfwahl aller Charaktere. Die strikten, eisernen Terrorpriester und die wütenden und schmerzverzerrten Kriegern. Das passt einfach perfekt und die Expression heads kommen genial. Der Sterbende genial gemacht :1003
...
wirklich - wie üblich - klasse gemacht :1029
Das Posing des Verfassers ist ja stets top notch. Tolle Story Sequenz und in der Tat wird im Kopf ein Film daraus.
Die Hintergründe sind treffsicher gewählt und vermitteln Enge, Unüberschaubarkeit, Dunkelheit... die Abwechslung der Backdrop trägt maßgeblich zum Filmeffekt bei.
auch das Licht passt hervorragend - allenfalls vielleicht noch einen Tick zu hell (aber man will ja andererseits auch was sehen vom Geschehen :angel: )

(auch meine Lieblingsrequisiten sind Gebetbuch und Handgranatenweihrauchfässchen :2208 )

Der Beitrag, der in meiner Wertung zu meinem großen Bedauern deutlich schlechter weggekommen ist als ich das gewollt hätte. Aber Entscheidungen, Entscheidungen...
da bin ich einfach meinem Bauch gefolgt, der spontan bei anderen Beiträgen schlichte Feel Good Vibes ins Hirn geschickt hat... :3004
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten