T - Tilly

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

T - Tilly

Beitrag von Dunedin »

Johann T’Serclaes von Tilly

Fotos mit Pop Toys Pferd vor Backdrop.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: T - Tilly

Beitrag von Det.Flack »

Wenn das echtes Tack gewesen wäre, hätte Tilly gar nicht aufsteigen können, da wäre er mit dem Sattel unterm Bauch gelandet. Schön wäre natürlich auch eine passende Trense dazu gewesen.

Von den Reiteigenschaften mal zu schweigen weil die Anatomie der Figur das nicht her gibt bzw die Steigbügel nicht so wollen, wie der Reiter.

Das Gesicht ist soweit gelungen. Vielleicht hätte man diese kleinen Knubbel in der Farbe als Muttermal kaschieren können? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: T - Tilly

Beitrag von russel1 »

Für mich wirkt er sehr stattlich auf dem Pferd.
Auch der Backdrop passt dazu und unterstreicht die Darstellung. :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: T - Tilly

Beitrag von Dunedin »

Ich mag seine Geste mit dem Hut.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: T - Tilly

Beitrag von Ovy »

Er macht schon mal Trockenübungen für die jubelnde Menschenmenge. :1003 Der Hintergrund harmoniert farblich gut mit der Figur, weiß, beige und rot, mal eine ungraue Farbpalette.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: T - Tilly

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 15:49 Ich mag seine Geste mit dem Hut.
Ich auch. Schöner Backdrop auch.
Als Massenszenenverwöhnter Zuschauer in diesem Jahr wäre hier Komparsen toll :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten