Oscar: Beste Kamera (Bestes Foto)

Antworten

Bestes Foto

Umfrage endete am So 12. Nov 2023, 08:24

A – Aramitz
0
Keine Stimmen
B- Boris, Bogumil und Bronislaw auf der Jagd
1
2%
C - Captain Kidd & Spinsters
5
11%
D - Delilah, der Lampengeist
0
Keine Stimmen
E - Eldarkorsarin Ynguriel
1
2%
F - Fifties Fashion
0
Keine Stimmen
G - Galaxy Warrior
1
2%
H - Hardes
0
Keine Stimmen
I - Interstellarer Bioökologe
2
4%
J - Jack Rackham and Anne Bonny
5
11%
K - Kur­ti­sa­nen des Pharao
1
2%
L - Lord of the Rings
0
Keine Stimmen
M - Mann aus den Bergen
6
13%
N - Nita Strauss – Top-Gitarristin
6
13%
O - Outer Space
0
Keine Stimmen
P - Pronto Salvatore
0
Keine Stimmen
Q - Quentin J. „Digger“ Blacksmith vs The Kansas City Kid
4
9%
R – Rattenfänger
6
13%
S - Saquall Nendhi
9
19%
T – Tilly
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Oscar: Beste Kamera (Bestes Foto)

Beitrag von Dunedin »

Das ist eine neue Kategoriem in der wir nach den herausragendsten Fotos suchen, nach den ganz großen WOW Bildern. Was sind Eure drei Favoriten in dieser Kategorie?

Achtung also wieder 3 STIMMEN.

Schreibt nach Möglichkeit auch in die Kommentare welche 3 Bilder Eure absoluten Highlight Fotos sind. Also z.B. : B2, J9, S5 Ich füge die ausgewählte Bilder dann in diesen Thread ein.

Bild
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Oscar: Beste Kamera (Bestes Foto)

Beitrag von Quartermaster »

War schwer, aber meine Lieblingsbilder, die ich hier bewerten konnte (nur drei!!!! :3002) sind: C8, M5, N3

VG, Quarty

Bild

Bild

Bild

Hinweis: Ich hatte mich vertippt und statt C8 C5 geschrieben. Das habe ich eben berichtigt, denn bei Bild C8 gefällt mir dieser hier extrem passende Gesichtsausdruck von Hangfu, der sich offenbar köstlich lüstern amüsiert.
Zuletzt geändert von Quartermaster am Mi 8. Nov 2023, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Oscar: Beste Kamera (Bestes Foto)

Beitrag von Dunedin »

Das Nita Bild N3 (siehe oben) gehört auch zu meinen Favoriten.

Toll finde ich R3. Wahnsinn wie plastisch das Licht ist.

Bild

Klasse finde ich auch I1 mit dem Rauch.

Bild

Auch unter meinen eigenen Bildern gefallen mir einige richtig gut. Bin gespannt, ob die vielleicht jemand favorisiert.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Oscar: Beste Kamera (Bestes Foto)

Beitrag von russel1 »

Meine Favoriten sind:

B7
Bild

R3
Bild

S5
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten