Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2019
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone

Beitrag von russel1 »

Die Tage kam der von mir vor bestellte Seamless Body von Verycool an. Kostenpunkt rund 75€.
Der Inhalt ist wie bei den anderen seamless Körpern zwei paar Füße und
Hände.

Der Erste Eindruck, dass Material ist gefälliger als das von TBL verwendete. Da klebt nichts. Leider ist aber leicht eine Naht rundherrum der Längsseite des Körpers zu sehen. Habe sie mit einer Diamant Nagelfeile leicht bearbeitet, und bilde mir ein, dass dies ein wenig geholfen hat diese etwas zu mildern.

Das Skelett ist gelenkiger und auch schön "schwergängig" und nicht labbrig.

Das kann man aber von den Händen leider nicht sagen. Diese fallen gerne schnell wieder ab. Die Füße muss man per Fön oder Wasser erhitzen, um sie zu wechseln. Aber auch sie sitzen etwas lockerer.
Da hat mir bei beiden dünnes Abklebeband geholfen, dass ich über die Kugelgelenke geklebt habe. Dann halten Hande und Füße.

Meine Version hat ein Body make up und wirkt dadurch noch realistischer.
Das sieht man an den Oberschenkeln, wo leicht blaue Venen zu sehen sind.

Alles in allen eine gute Alternative. Hoffentlich werden aber die Kinderkrankheiten mit den Händen und Füßen noch abgestellt.
Und hier nun die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von russel1 am Sa 30. Mär 2024, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Seamless Body Verycool VCD01 suntan

Beitrag von lordnelson »

Wow, eine Recht interessanter Body.
Ich tue mich mit den Seamless Bodies schwer, weil ich immer denke, das Material klebt irgendwann, oder wird irgendwann rissig.
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Seamless Body Verycool VCD01 suntan

Beitrag von Det.Flack »

Sieht soweit gut aus, nur die schmale Taille und das gebärfreudige Becken sind nicht mein Fall. Das mit den Wechseln kenne ich auch, entweder fallen die Köppe ab oder man bricht sich die FInger beim Fußwechsel. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2019
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Seamless Body Verycool VCD01 suntan

Beitrag von russel1 »

lordnelson hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 17:17 Wow, eine Recht interessanter Body.
Ich tue mich mit den Seamless Bodies schwer, weil ich immer denke, das Material klebt irgendwann, oder wird irgendwann rissig.
Das soll bei diesen nicht mehr so sein. Es ist kein TPA aus dem die TBL Körper gefertigt werden. Dies soll "medizinisches Silikon" sein, dass soll nicht klebrig werden und auch gegen Risse resistent sein.
Klären wird das nur die Zeit, aber der Körper fühlt sich wirklich anders und robuster an.


@Det.Flack:

Bin auch nicht so der Freund von der gewählten Körperform, hoffe das später noch andere realere Körperformen angeboten werden. Da ist klar das Angebot von TBL im Vorteil.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone

Beitrag von Det.Flack »

Und dann liest man etwas, von wegen Silikonkissen geplatzt bei Oberweitenvergrößerung. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8112
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone

Beitrag von Dunedin »

"medizinisches Silikon" heißt es auch bei TBLeague.
Ist dieser Körper inklusive private Parts?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2019
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone

Beitrag von russel1 »

Dunedin hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 09:50 "medizinisches Silikon" heißt es auch bei TBLeague.
Ist dieser Körper inklusive private Parts?
Jepp!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone

Beitrag von Inge »

Ein durchaus interessanter Body. Auch klingt es gut, wie du ihn beim Anfassen beschreibst.

Wenn es bei dieser Figur um Kleidung geht, dann nur ganz spärliche oder weite Röcke und T-Shirts. Mit Hosen wird man Schwierigkeiten haben.
Liebe Grüße von Inge
Antworten