Welcher Körper für diesen Kopf?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Welcher Körper für diesen Kopf?

Beitrag von Masterknobel »

Aus der Ferne würde ich sagen, etwas größer aufbohren dann sollte er auf den Phicen Kugelkopf passen, falls er dafür gedacht war :1006 .
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Welcher Körper für diesen Kopf?

Beitrag von Adele »

Für einen Phicen Body war er eigentlich nicht gedacht. Müsste echt mal schauen, wie er da eventuell drauf aussehen würde. Ich bekomme ja irgendwann noch den M32 und den M33 Phicen Body. Erst mal schauen, wie das farblich passen würde.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Welcher Körper für diesen Kopf?

Beitrag von Morigane Moon »

Hmm, das müsste eigentlich der Kopf dieser Figur sein: http://dollsfigure.com/PRODUCTS/b012-16 ... -full-set/
Den Körper dazu gibt es wohl zur Zeit auch einzeln: http://dollsfigure.com/PRODUCTS/b001-16 ... gure-body/
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Welcher Körper für diesen Kopf?

Beitrag von Adele »

Ah, sehr interessant. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir den Körper. Oder ich warte bis nächste Woche, der M31 ist unterwegs. :1003
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Welcher Körper für diesen Kopf?

Beitrag von Figurephilia »

Bin leider viel zu spät hier, aber vielleicht hilft es ja doch noch... :1006

Der Kopf sieht so aus, als würden die spitz zulaufenden Pegs von Head Play dafür benötigt werden:
http://i265.photobucket.com/albums/ii23 ... eyou-4.jpg
Der zweite von links unten.

Aber wahrscheinlich bist du schon längst fündig geworden...
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Welcher Körper für diesen Kopf?

Beitrag von Adele »

Nö, leider noch nicht, habe die Suche etwas auf Eis gelegt, musste erst einen ganz wichtigen Auftrag fertig erstellen. Vielen Dank für deine Hilfe, danach werde ich mal Ausschau halten. :2104
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Welcher Körper für diesen Kopf?

Beitrag von BuzzTee »

lg :1007
BuzzTee
Antworten