A: Luke Skywalker

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

A: Luke Skywalker

Beitrag von Dunedin »

Beitrag A

Luke Skywalker in Star Wars: The Force Awakens.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: A: Luke Skywalker

Beitrag von Dunedin »

Schön gemacht! Nur hatte ich zu sehr die kommende Hot Toys Figur aus dem Film vor Augen. :1006
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: A: Luke Skywalker

Beitrag von Peewee »

Wirklich schön gemacht.
Aber ich muss gestehen, ich habe den neuen Film noch nicht gesehen, und damit fehlte mir leider etwas der Zugang zu der alten Version von Luke...
Von der Umsetzung her finde ich ihn allerdings ausgesprochen gut!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: A: Luke Skywalker

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hier hat es mich am meisten geschmerzt, dass mir die Punkte ausgingen. Ich finde den alten Luke sehr gut getroffen. Was mir ein bisschen gefehlt hat, ist eine grundsätzlich andere Ansicht der Figur. Gut, im Film steht er ja auch nur rum. :1020
Und natürlich habe ich den neuen Film schon mehrmals gesehen. :1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten