H: Ratinier & Chérasse

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: H: Ratinier & Chérasse

Beitrag von alegra »

Eine perfekte Szene, auch ohne Außerirdische. :2104
Hat von mir nur deshalb nicht die 5 bekommen, weil die Kür Ora et labora aus „Der Name der Rose” ist. :1028
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H: Ratinier & Chérasse

Beitrag von Peewee »

:1028 'tschuldigung, die Herren, kann nix dafür... :1030

Die Szene hat dazu geführt, dass ich mir nach vielen Jahren den Film noch einmal angeschaut hab.
Jetzt gefallen mir die beiden verschrobenen Alten noch ein Stück besser!
:2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: H: Ratinier & Chérasse

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Louis de Funes war einer meiner Helden in der Kindheit! "Louis und die Außerirdischen Kohlköpfe" war einer der Renner. Ich konnte Dialog und Gags auswendig. Sehr zum Missfallen meiner Eltern, Großeltern und Onkel und Tanten. :1020 Auch wenn ich noch nicht alles verstanden hab. Auf den Geschmack von Pastis und Rotwein kam ich erst Jahre später! Die Comedy Kings of France Figur haben wir auch. Aber sie so genial umzusetzen das ist der erste Preis!!!!
Danke für dieses tolle Dio zum Staunen und sich freuen!
:1010 :1010 :1010 :1010 :1010 :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: H: Ratinier & Chérasse

Beitrag von bernd-s-76 »

:1028 :1006
danke für eure netten komentare. hat spass gemacht diese beiden figuren und das dazugehörige dio zubauen :2102
Antworten