Siegerehrung - Kür 2016

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Siegerehrung - Kür 2016

Beitrag von bernd-s-76 »

ich bedanke mich bei allen wählern fürs wählen :1020 , bei allen teilnehmern fürs teilnehmen :1001 und ganz besonders bei mick und den admins für die ganze arbeit die im hintergrund geleistet wurde :1005 .
mir ist das wählen auch nicht leicht gefallen :3003 , es waren wirklich gute arbeiten dabei :2211 :2208 :1005 . ich finds schön das soviele mitgemacht haben.
ich bedanke mich noch mal und wünsche euch ein schönes wochenende :1007
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Siegerehrung - Kür 2016

Beitrag von alegra »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!
Allen weiteren Teilnehmern möchte ich zu ihren tollen Werken gratulieren. Ihr habt meinen großen Respekt für Euer Können! :1005
Es war ein fantastischer Wettbewerb, der nach Wiederholung im nächsten Jahr schreit.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Siegerehrung - Kür 2016

Beitrag von Rufus »

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, verdient ist verdien.
Vielen Dank an Mick und die Moderatoren,habt ihr sehr gut gemacht, DANKE
Respekt wer's selber macht.
Migo
Beiträge: 142
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Siegerehrung - Kür 2016

Beitrag von Migo »

Auch wenn es spät kommt (leider etwas viel Stress gehabt die letzten Wochen :3004 )

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an die Gewinner :2211 :2104
Alles in allem ein toller Wettbewerb :1003
Dass berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten!!!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Siegerehrung - Kür 2016

Beitrag von Inge »

Es war ein interessanter Wettbewerb. Alle Beiträge hatten was und die Wahl fiel seeehr schwer.

Aber Glückwunsch an alle Gewinner!
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Siegerehrung - Kür 2016

Beitrag von lordnelson »

Herzlichen Glückwunsch, es waren wirklich tolle Dioramen ....
Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Siegerehrung - Kür 2016

Beitrag von Tom207 »

Ganz vergessen, Herzlichen Glückwunsch an die Kenner aller Künste, noch nachspätlich.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten