Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Masterknobel »

:1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von BuzzTee »

alter Schwede.... ich wiederhole McGee hier sehr gern ... Du machst mich fertig! :-D :lol: geilomat Micha! Sehr schön erzählt! Und erst dir Airbrushes!!! In der Größe so detailiert... HAMMER! :1003 :1003 :1005 :1005

Ich vermute mal, Du fotografierst mit Deinem Handy. Bei Dir würde es sich wirklich lohnen, mal über eine gute, kleine Kamera nachzudenken. Nicht falsch verstehen, aber wenn man sich soviel Mühe macht und so wie Du, für Detailverliebtheit bekannt ist, solltest Du nicht am falschen Ende sparen. Ich bin sicher, Du könntest noch mehr Tiefe aus Deinen Bildern holen und sie so noch mehr zum Leben erwecken. Gerade in den dunklen Tönen. Mick hatte doch hier mal ne Kameraempfehlung abgegeben!?

Anyway, mach weiter so! :1001 :1001 ...und ich glaub, ich kann mir auch vorstellen, wer der Rider ist :-D

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Tom207 »

:1001 :1001 ich hab zwar kein Iron Legend Bike in meiner Sammlung, die Zusammenbauweise hört sich aber gut an, dass man das Bike leicht demontieren kann. Muss ich mal aussschau halten, der Preis ist ja verlockend.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Inge »

Genial.
Nette Geschichte und tolles Airbrush. Wenn ich jetzt noch genau wissen würde, wie Airbrush funktioniert und wie schwierig oder einfach es ist, könnte ich den Auwand noch besser einschätzen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Peewee »

Airbrushen ist nicht ganz einfach, und realistische Flammen sind schon eine ordentliche Herausvorderung.

Im Modellbau so eine Qualität zu erreichen ist schon richtig großes Kino!!!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Masterknobel »

Echt Leute, es freut mich sehr das es so gut ankommt :1006
@ Buzz
Das schlimme ist, das ich mindestens 2 Digitalkameras besitze, aber ich es immer wieder vergesse sie auch zu nutzen. :1009
Mir aber auch bei der Casio die Farben nicht wirklich gefallen, aber ich gelobe Besserung. :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Joel Miller »

Ich gehe feste!! Hammer, wird ein geiles Bike. Bin auch das Resultat gespannt. :1008 :1022 :1026 :1004
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Retzi »

Schöne Geschichte, weiter so :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Dunedin »

Fantastisch. Wirklich ganz großes Kino.
:1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues aus der Schrauberhalle: Der Mysteriöse Biker

Beitrag von Masterknobel »

Hoffe du hast deine Biker Zeitschriften erkannt Mick. :1030
Ohne die, hätte der Biker evtl nichts gefunden. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten