Schneepatrouille

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Schneepatrouille

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein Jäger des Deutschen Alpenkorps von 1915 auf Schneeschuh-Patrouille. Eine Customsfigur von Regenmacher erworben. Ich hatte mich gleich in die Figur verliebt. Die Details stimmen. Der Jäger blühte förmlich auf, als er heute Nachmittag Schneeluft wittern durfte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Masterknobel »

An die Bilder vom Regenmacher kann ich mich erinnern, auf dem Schreibtisch ohne neutralen Hintergrund.
Das wurde der Figur leider nicht so gerecht. :1021

Da sind die outdoor Bilder von dir absolut genial, so wirkt die Figur noch mal eine Ecke besser . :2104
Was mir echt gut gefällt, das du auf seine Schritte im Schnee geachtet hast, dadurch wirkt es noch authentischer. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schneepatrouille

Beitrag von James Chester »

Sehr gut gemacht, das mit den Schritten finde ich auch genial
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Peewee »

:2104

Geile Fotos sind das geworden!!!!

Ich mag die Schneeschuhe. Und die Spuren im Schnee. Viele vergessen die gerne. :1030
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Retzi »

Super Figur und noch bessere Bilder :2211
#Nominiert :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Schneepatrouille

Beitrag von alegra »

Schön gemacht! Der will bestimmt gar nicht mehr nach Hause. :1020
Tja, die Spuren einer Figur im Schnee hatte ich auch mal vergessen, das passiert mir nie wieder.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schneepatrouille

Beitrag von McGee »

Genial!!!! :1027 :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schneepatrouille

Beitrag von bernd-s-76 »

jaaaa...... der ist in seinem element,das kann man sehen...... :D :1001 . das sind wirklich gute bilder geworden. hätte ich auch nominiert :1030
nur eins "stört" mich einweing: ich finde die schneejacke etwas zu hell,zu sauber..... :1028 trotzdem TOP! :1003
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Schneepatrouille

Beitrag von Hubert Fiorentini »

bernd-s-76 hat geschrieben:jaaaa...... der ist in seinem element,das kann man sehen...... :D :1001 . das sind wirklich gute bilder geworden. hätte ich auch nominiert :1030
nur eins "stört" mich einweing: ich finde die schneejacke etwas zu hell,zu sauber..... :1028 trotzdem TOP! :1003
Hast du einen Tipp, wie ich das ändern kann? Ich bin ja mit Customdingen usw. noch ein weißes Blatt (hahaha, wie passend).

(Ich kann mich an die Schneetarnanzüge erinnern, die wir bei der Bundeswehr hatten. Die hatten so Flecken. Sah ganz danach aus, als hätten zwei, drei Kühe drauf gesch.... :1020 ).
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schneepatrouille

Beitrag von bernd-s-76 »

ganz ehrlich und ganz einfach???? jacke ausziehen, einwenig zusammenknüllen und dann einfach mal über den fernseher oder den wohnzimmerschrank wischen, ausklopfen, fertig :1020 . die jacke "einfach ein wenig gebrauchen"........ :1026 :1027
Antworten