Police Officers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich stelle vor: Police Officer Murphy vom New York Police Department (NYPD). Er ist schon lange im Dienst. Überstanden hat er das mit gut gesüßtem Café Americano vom Star Bucks in seinem Revier an der Ecke und reichlich Schoko-Donuts. Aber sein gemütliches Aussehen täuscht: Bei Verkehrsvergehen ist mit ihm genauso wenig zu spaßen, wie bei Ladendiebstählen - am Ende noch in seiner Lieblingsbäckerei...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Police Officers

Beitrag von bernd-s-76 »

hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!" :1020 . sehr schöne figur. die uniform kann einiges,endlich mal wieder einer der nicht die idealmaße hat. tolle bilder mit dem passendem hintergrund.
was n das für n hersteller???
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Police Officers

Beitrag von Tom207 »

bernd-s-76 hat geschrieben:hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!" :1020
:1024 :1024 Ich schieß dich mit meiner Hot Dog Gun!! :1024 :1024
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
HwilliamK
Beiträge: 74
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:11
Wohnort: Saarbrücken

Re: Police Officers

Beitrag von HwilliamK »

Würdig im Dienst für den "Big Apple" gealtert und um die Hüften gewachsen! Außergewöhnliche Figur, toll in Szene gesetzt!!!!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Police Officers

Beitrag von Masterknobel »

Finde ich echt eine interessante Figur :1001 und wie immer Top in Szene gesetzt.
Ist der Boden, dein Kork Asphalt? :?:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Police Officers

Beitrag von Peewee »

Der Typ ist wirklich genial!!!

Die Fotos auch, toll in Szene gesetzt. :2104

Den musst du mal knipsen mit einem Donut in der Hand. :1020
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Police Officers

Beitrag von Adele »

Der Kerl ist richtig gut, mal eine Figur mit Bauch, sollte es öfters mal geben, es ist ja nicht jeder Mann mit einem Sixpack ausgestattet. :1021
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Police Officers

Beitrag von Dunedin »

Ha, der ist klasse. :1024 Da hat ZC World ganze Arbeit geleistet.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Police Officers

Beitrag von Raven »

Großartig! :1024 Ich kann ihn gut verstehen, Donut-Diebe sind wirklich das Letzte! :1021
Eine tolle Figur! :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Police Officers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

bernd-s-76 hat geschrieben: was n das für n hersteller???
Der Hersteller heißt ZCWorld, wie Mick schon schrieb. Mir sagte das bislang nix. Ich bin sehr zufrieden. Toller Charakterkopf. Ausgewöhnlicher Body. Sechs Zusatz Hände. Gutes Material. Viele schöne Details. Siehe nächster Thread.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten