Winterlandschaft

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Winterlandschaft

Beitrag von lappes »

Klasse gemacht. Ich bin begeistert. So ist richtig.....mit möglichst einfachen Mitteln das beste Ergebnis erzielen. Tolle Arbeit. :1003 :1003 :1003

Außerdem könnt ich mich beömmeln.....Deine Stories sind ja genial. Habe ich gerade mal gelesen - vielen vielen Dank für den Hinweis.
:1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Illusion »

WOW - wieder mal ein starker Einsatz von dem Dio :1010
(da es eine der ersten Arbeiten war, die ich hier gesehen habe, denke ich da in der Tat recht oft dran - va. wenn ich im Garten was zurechtschneide)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Raven »

Danke.
Für mein neues Projekt habe ich auch wieder im letzten Sommer/Herbst fleißig Material im Garten gesammelt und getrocknet. :1023
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Winterlandschaft

Beitrag von BuzzTee »

Raven....was kann man noch sagen ... toll... Deine Dios sind immer sehr filmisch. Gutes Auge! :mrgreen:
Weiter so, macht Spaß Deine "Welten" zu entdecken!

:1001 :1001 :1005 :1005 :1005 :1003 :1003 :1020

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Winterlandschaft

Beitrag von okieh 2 »

Sehr cool!!!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Valiarde »

Geiles Teil! :1003

Genau für solche Ideen hab ich dieses Forum hier angeklickt. Ich suche nämlich noch gute Settings für meine Figuren, welche ich gerne fotografieren möchte. Manches geht natürlich im Freien, aber besser ist so ein Studiosetting :D Auf jeden Fall vielen Dank für die Anleitung, mal sehen was ich selbst so hinbekommen. Echt stark
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Valiarde »

Habe gestern im Wald ein paar Zweige und Stöcke gesammelt und einen alten verdorrten Busch den meine Nachbarin gerodet hat gesammelt. Will die nächsten Wochen unbedingt eine Waldszene basteln. Die Idee mit dem Modellierton finde ich super. Das werde ich auch mal versuchen...

:D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Winterlandschaft

Beitrag von James Chester »

Klingt interessant. Bin auf das Ergebnis gespannt
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Dunedin »

Valiarde hat geschrieben:Habe gestern im Wald ein paar Zweige und Stöcke gesammelt und einen alten verdorrten Busch den meine Nachbarin gerodet hat gesammelt. Will die nächsten Wochen unbedingt eine Waldszene basteln. Die Idee mit dem Modellierton finde ich super. Das werde ich auch mal versuchen...

:D
Vielleicht ist der Artikel auch interessant für dich:
http://action-figure-district.de/dioram ... andschaft/
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben:
Valiarde hat geschrieben:Habe gestern im Wald ein paar Zweige und Stöcke gesammelt und einen alten verdorrten Busch den meine Nachbarin gerodet hat gesammelt. Will die nächsten Wochen unbedingt eine Waldszene basteln. Die Idee mit dem Modellierton finde ich super. Das werde ich auch mal versuchen...

:D
Vielleicht ist der Artikel auch interessant für dich:
http://action-figure-district.de/dioram ... andschaft/
Kannte ich tatsächlich noch nicht. Sehr geil, danke Dir :mrgreen: Da sind super tolle Tipps drin. Macht direkt Lust aufs ausprobieren.

Hab ich ja dieses Jahr ein wenig was zum basteln :1020
Antworten