Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Dunedin »

Gute Idee mit der Obersicht zu tricksen. :1001
M1981L

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von M1981L »

Das Thema ,,Neueste Technik" ist mein absoluter Favorit.
Aber allgemein ein toller Humor, ganz gleich welches man sich ansieht.
M1981L

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von M1981L »

Und bombastische Gewänder...sehr schön!
...ausserdem hätte ich nie gedacht dass ich daher mal Barbie Princess google... :1008
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Danke für Euer anspornendes Feedback.
M1981L hat geschrieben:...ausserdem hätte ich nie gedacht dass ich daher mal Barbie Princess google...
Davon erhältst Du keine bleibenden Schäden, keine Sorge … :1020
Ich finde zB oft Interessantes, wenn wenn ich außerhalb meines eigentlichen Kerngebietes recherchiere.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

In einem Dollboard habe ich mal bei folgender Aktion teilgenommen: 1:6-Umsetzung einer 1:1-Werbeanzeige

Meine Wahl fiel auf die Kosmetikmarke Dove, hier brauchte es Kurven und keine Kleiderständer von Mattel.
Vielleicht mögen auch Eure 1:6-Jungs ja auch mal gucken …

Bild

1:6-Mode zu nähen, ist ja schon friemelig, aber 1:6 Unterwäsche, ich sage Euch: :roll:

Und damit Eure 1:6-Damen nicht zu kurz kommen, hier mein Beitrag zu einem Tag Game auf flickr: Doll in a towel

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Morigane Moon »

Och muss der arme Kerl seine Wäsche alleine machen oder helfen ihm die Girls in Unterwäsche ? ;)

Auf jedenfall sehr gut umgesetzt deine Werbeanzeige :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von alegra »

Danke Dir.

Beim Ausziehen helfen sie dem hübschen Kerl bestimmt, aber ob sich danach noch irgendjemand um die Wäsche kümmert, wage ich zu bezweifeln. :1006
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Al Swearengen »

Sehr geil!!! Es macht wirklich Spaß, sich Deine Fotos bzw. Figuren anzusehen. Man sieht, dass da richtig Arbeit drinsteckt. Die selbstgemachten Teile sind echt klasse. Bitte mehr davon! :1001
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von bernd-s-76 »

:lol: :lol: :1001 :1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Figuren in Aktion

Beitrag von Dunedin »

Coole Anzeige. Sofort erkannt!
Bei Handtuch muss ich ja immer an Douglas Adams denken. :)
Antworten