:T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von alegra »

Sehr beeindruckende Arbeiten, vor so gut gemachten Repaints habe ich große Hochachtung.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von Tom207 »

@ Andre. Wenns sein muß und von Nöten ist, mal ich auch Augen. Hauptsächlich bein unbemalten Köpfen, da ich auch Köofe in Resin abgieße, muß man den ganzen Kopf malen. Ich mach das rein nach Laune und Geschmack, machmal wenig nur ein kleines Washing oder ein paar Filter oder auch alles.
@ Allegra, ob man da jetzt Hochachtung haben muß, kann ich nicht so richtig nachvollziehen, ich denke ich mache das, was ich am Besten kann und das mache ich schon verdammt lange, wenn ich so zurückdenke. Ich hatte auch noch viele andere Hobbys, ettliche die auf der Strecke blieben. Aber Modellbau, basteln, Interesse an alle Arten an Miniaturen, kann und möchte ich nicht Aufgeben. Das ist die einzige Beschäftigung bei der ich Abschalten und die totale Entspannung finde. Es macht mir Spass und Freude und das ist das was zählt. Ich werde auch oft belächelt mit dem was ich mache, interessiert mich aber nicht wirklich.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von BuzzTee »

hey Tom, gerade erst den Thread entdeckt :mrgreen:

Sehr sehr coole Sachen, die Du da gemacht hast! Very nice! :1005 Gerade ein gelungenes weathering macht eine Figur erst so richtig interessant.
Kann man eigentlich Deine Sammlung mal sehen? Mich interessieren da natürlich am meisten Bilder Deiner Three A / Michael Lau / Ashley Wood Items. :1001
Wäre toll das mal zu sehen ! :D
:1020
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von Tom207 »

Hi Buzz Tee,

leider hab ich in der letzten Zeit wegen permanenten Dauerstresses und Motivationmangels wenige Bilder gepostet, auch weil die Telekom urplötzlich und ohne Ansage meinen komplette Cloud, umzugsbedingt, gelöscht hat, sind etliche Bilder verschwunden.
Auf Facebook hab ich noch was an Bildern, wenn Du auch auf FB bist, kann man sich adden und du kannst da schauen wenn Du gerne möchtest.
Michael Lau Gardener Figuren hab ich gerade verkauft, da hab ich leider keine mehr. Die in der Spraycan und waren auch in 1/12, ich konzentrier mich nur noch auf 1/6.
Oder suchst Du was bestimmtes oder hast Fragen zu bestimmten Figuren??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von BuzzTee »

hi Tom,

verstehe. Versuch doch mal Flickr für pics. Ist ein super Service, wie ich finde :-)
Ich bin "leider" nicht bei "Fratzenbuch". Bin eigentl. in erster Linie Hot Toys fan , hab aber auch andere Figuren. Three A Figuren find ich cool, weil viele von denen weathering haben. Die Zombies sind auch ziemlich abgefahren ... aber generell auch andere scales , wie die Zoids etc. scheinen gut verarbeitet zu sein. Irgendwie hab ich mich aber noch nicht zu einem Kauf entschließen können. Deshalb dachte ich, wenn Du einige Figs hast, könnte man mal "in hand" Bilder sehen :-D
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von Tom207 »

Auf Flickr bin ich auch, den nutze ich im Moment als Cloud, aber alle Pic auf Flickr sind auch hier gepostet bzw verlinkt.
Ich sammle eigendlich rein nach Geschmak, was mir perönlich gefällt. Meist Figuren die nicht ins allgemeine Schema fallen. Favs im Moment Ashley Wood, Black 13 Toys, Maschinenkrieger in 1/6 aber auch teilweise 1/20, 1000Toys aber auch noch son büschen Standart. Bei mir ist zwar kein Platz problem, aber auch viel Platz ist irgendwann zu Ende. Ich such schon mittlerweise genauer aus. Und vor allen dingen Kleinkram, Werkzeug, Werkstatt, Köpfe, Schuhe, Klamotten, alles was mir gefällt und wo man was draus zaubern kann.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von BuzzTee »

hehe, da sind wir uns nicht unähnlich. Köpfe, accessories, tools etc. kauf ich auch viel. Einfach um mehr "Handlungsspielraum" beim Fotografieren zu haben. Ich kauf mir auch nur was mir gefällt. Zufällig ist das meiste eben HT :-D
Tja, Platz ist immer ein Problem, aber so kann ich immer mal die Vitrine "umbasteln"
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von Tom207 »

Golden Dolphin--Ashley Wood ThreeA--1/6

Bild

Bild

Blanc Hunter Nom de Plume--Ashley Wood--ThreeA-- 1/6


Bild

Bild

Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von Peewee »

Uah, gruselige Typen. :1025

Aber genial gemacht!

Was ist das denn für ein Fuzzi mit dem Delphin auf'm Kopp?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: :T.O.M:`s Paints and Repaints in 1/6 & diverse Maßstäbe

Beitrag von Valiarde »

Der utnere ist echt cool. Ich mag so postapocalyptisches Zeug! Kommt gut mit der Maske.

:mrgreen:
Antworten