Hintergrundmauern aus Mosaikfließen

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hintergrundmauern aus Mosaikfließen

Beitrag von James Chester »

Die Steinböden sehen echt sehr gut aus. Bei mir wäre es auch nur etwas schwierig mit der Lagerung.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hintergrundmauern aus Mosaikfließen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben:Hier mal ein Tipp, wenn du die Hintergründe nur fürs fotografieren brauchst und nicht fürs ausstellen (wobei es dafür auch nicht das schlechteste ist):

Geh im Baumarkt mal in die Tapetenabteilung :mrgreen: Das Zeug sieht aus wie echter Stein wiegt aber nichts :lol:

Wenn Gewicht und Platz keine Rolle spielen, sind die NAtursteine aber natürlich die beste Wahl.
James Chester hat geschrieben:Die Steinböden sehen echt sehr gut aus. Bei mir wäre es auch nur etwas schwierig mit der Lagerung.

Lagern ist bei uns nicht das Problem. Wir haben nicht zuletzt wegen des Hobbys ein Haus mit vielen Quadratmetern gemietet. Das Wiederfinden der gesuchten Sachen ist schon eher spannend.... :1020

Ja, wir haben auch etliche Tapeten. Ich hoffe dass wir den Umzug im Laufe des Jahres endlich verkraften und genug Muse haben und unser Atelier frei- und einräumen können. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten